Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 08.02.2020 Seite 26,27

extra hotelkongress & hotelexpo

Branchengipfel

Optimismus für 2020

Mehr als 1000 Gäste kamen zu der zweitägigen Fachtagung samt Hotelexpo nach Berlin – veranstaltet von der ahgz und der dfv Conference Group. Unter dem Motto „Shaping the hotel industry“ stellten Spitzenvertreter der Branche Strategien und Wachstumsziele vor.

[11492 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress & Hotelexpo vom 11.01.2020 Seite 2

deutscher hotelkongress

Hotelkongress & Hotelexpo

Was Hoteliers bewegt

Entscheider und Experten, heiße Themen, Networking und glanzvolle Gala – der Deutsche Hotelkongress versammelt die gesamte Branche.

[4632 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress & Hotelexpo vom 11.01.2020 Seite 20,21,22,23,24,25,26,27,28,29

referenten

Referenten – Hotelkongress & HotelExpo 2020

Auch diesmal haben ahgz und dfv Conference Group namhafte Entscheider und Experten ins Hotel Intercontinental Berlin eingeladen. Unser Überblick: Von A wie Aisenbrey bis Z wie Zosel.

[37005 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress & Hotelexpo vom 11.01.2020 Seite 31

hotelexpo

Hotelexpo

Neues aus erster Hand

Auf der Produktschau zeigen sich mehr als 90 Aussteller.

[3317 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2019 Seite 15

beruf & karriere

+++ karriere ticker +++

Deutscher Hotelkongress: Rabatt für Nachwuchskräfte Trends und Herausforderungen für die Hospitality-Branche stehen im Fokus beim Deutschen Hotelkongress 2020. Erstmals bieten die Veranstalter ahgz und dfv Conference Group auch einen rabattierten

[1762 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 38,39

Hotelkongress / HotelExpo

Hotelchefs müssen Gästen Erlebnisse bieten

Die neue Individualität

Strategie Airbnb und Hoteliers waren bisher keine guten Partner. Auf dem Podium gab es einen ersten Dialog. Außerdem präsentierten Konzernchefs ihre Strategien.

Die Hotellerie muss immer individuelleren Service bieten. Konzernlenker erläutern ihre Strategien und liefern Konzept-Ideen. Der Tenor: Analysieren, was Gäste erwarten und sich intensiv mit technischen Innovationen auseinandersetzen.

[6637 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 39

Hotelkongress / HotelExpo

Alles, was ein Hotel braucht

HotelExpo Bei der kleinen, aber feinen Messe beim Deutschen Hotelkongress präsentierten sich viele neue Aussteller mit ihren Produkten für Übernachtung und F&B – von der Matratze bis zur Pilzbulette.

Keine Fingerabdrücke, keine Kratzspuren, und der Relief-Griff passt sehr gut zum angesagten Pottery-Look auf dem Tisch“, erläutert Achim Bornhäußer vom Tabletop-Ausstatter Solex seine zwei neuen Bestecke. Das Unternehmen war zum ersten mal bei der Ho

[4088 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 05.01.2019 Seite 20,21,22,23,24,25,26,27,28,29,30,31

Referenten

Referenten – Hotelkongress Hotelexpo 2019

Auch diesmal haben AHGZ und dfv Conference Group renommierte Experten ins Intercontinental Berlin eingeladen. CEOs, Manager, Inhaber und Berater sind Referenten – auf der Kongressbühne, auf der ExpoStage und bei den Masterclasses, die im Rahmen der begleitenden HotelExpo stattfinden. Wieder mit dabei ist Ullrich Kastners Hotel Technology Forum. Und erstmals zeigt das Nachwuchsformat Hotalents von Klaus Michael Schindlmeier und Lisa Aenis in Berlin Flagge.

Lisa Aenis Assistentin der Geschäftsleitung, Palatin Kongresshotel, Wiesloch Lisa Aenis absolvierte ihr duales Studium an der DHBW Ravensburg im Studiengang BWL, Hotel-, Gastronomie- und Tourismusmanagement – mit dem Palatin Kongresshotel und K

[44746 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 10.02.2018 Seite 1

Seite 1

Extra: Das Magazin zur Preisverleihung

Stuttgart. Standing Ovations und eine schillernde Party-Nacht – bei der Preisverleihung „Hotelier des Jahres“ hat Deutschlands Hotellerie wieder ihre Besten gekürt. Das AHGZ-Award-Magazin zeigt exklusiv die Bilder der Gala, dazu Portraits der Hotelie

[583 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 03.02.2018 Seite 38,39

Hotelkongress/HotelExpo

Lifestyle und Technik – daran kommt kein Hotelchef vorbei

Das Hotel wird zum Alleskönner

Expansion Ohne Wachstum schwindet die Marktmacht. Doch welche Strategien sind zukunftsweisend im Zeitalter von Lifestyle und Technik? Darüber diskutieren die wichtigsten Vertreter der Hotellerie beim Chef-Panel.

Der deutsche Hotelmarkt wächst auch 2018 stark. Lässige Konzepte und technische Innovationen werden vorangetrieben. Vom Wettbewerb abheben können sich Gastgeber, indem sie Inspirationen und interessante Zusatzangebote bieten.

[6697 Zeichen] € 5,75

 
weiter