Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 21

    Praxis

    Nur eine Phase?

    Screenlife 2016: Weniger das Alter als vielmehr die Lebensphase beeinflusst die Mediennutzung

    Es ist eine der wichtigsten Fragen, die sich die TV-Macher stellen: Wie nutzen Millenials, also die in den 1980er und 90er Jahren Geborenen, heutzutage Medien und was sagt das über ihren Medienkonsum in der Zukunft aus? Werden sie auch künftig nur im

    [5230 Zeichen] Tooltip
    Fernsehnutzung ist abhängig von Lebensphasen - Bewegtbildnutzung der Millenials (14 bis 25 Jahre) Nicht ohne meinen Fernseher - Auf welches Medium möchten Sie am wenigsten verzichten? Werbung am ehesten im Sinn - Häufigste Assoziationen zu Fernsehen Generationenspezifische Präferenzen - Informationsquellen über das aktuelle Geschehen TV liegt als Unterhaltungsmedium vorne - Welche Medien nutzen Sie, um sich zu unterhalten, zu entspannen
    € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 23

    Spektrum Screenforce Day

    Die Angreifer im Blick

    Die TV-Häuser kaufen zu und entwickeln immer mehr digitale Angebote, um Youtube und Facebook nicht das Feld zu überlassen

    Die Zeit der Grabenkämpfe ist weitgehend vorbei. In friedlicher Eintracht präsentieren sich die TV-Vermarkter seit Jahren auf dem Screenforce Day. Um die Budgets wird zwar nach wie vor hart gefochten, doch die Reihen eint die Frage, wie sich das Gesc

    [5364 Zeichen] € 5,75