Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 36

    Marketing

    Die Shopping-Tour startet im Auto

    Lebensmittel und schnelle Mahlzeiten haben besonders gute Orderchancen – Potenzial längst noch nicht ausgeschöpft

    Das Auto hat gute Chancen, zu einem beliebten Verkaufskanal zu werden. Laut einer Studie interessieren sich 30 Prozent der Befragten für das Shopping aus dem Auto heraus. Ganz oben auf der Agenda stehen dabei Lebensmitteleinkäufe und Restaurantbuchungen von unterwegs.

    [8223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

    m2 Marketing im Mittelstand

    Ganz weit vorne

    Vom Radhändler zum global agierenden Premium-Bike-Hersteller: Markus Storck setzt mit Erfindergeist bei Entwicklung, Marketing und Vertrieb Ausrufezeichen.

    Preissenkung um ein Drittel. Normalerweise ist dies ein Indiz für die Panikreaktion eines Unternehmens, das Probleme hat, seine Produkte an den Mann zu bekommen. Bei Storck Bicycles ist es das Gegenteil: die Folge des konsequenten Schritts eines mitt

    [11965 Zeichen] Tooltip
    In der feinen Nische mit den Großen spielen - Hersteller, von denen ein Rennrad infrage käme (Top 15) - Meistgefahrenes Rennrad im Vergleich ausgewählter Top-15-Marken
    € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

    m2 Marketing im Mittelstand

    Ganz weit vorne

    Vom Radhändler zum global agierenden Premium-Bike-Hersteller: Markus Storck setzt mit Erfindergeist bei Entwicklung, Marketing und Vertrieb Ausrufezeichen. Von Jochen Zimmer

    [11964 Zeichen] Tooltip
    In der feinen Nische mit den Großen spielen - Hersteller, von denen ein Rennrad infrage käme (Top 15) - Meistgefahrenes Rennrad im Vergleich ausgewählter Top-15-Marken
    € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 96

    Report Automarketing I-2017

    Wachsen oder weichen

    Emil Frey forciert die Konsolidierung im Autohandel. Im Zuge der Digitalisierung steht die Branche vor einer Neuorganisation

    Der Autohandel befindet sich im Umbruch. Hohe Kosten, mickrige Renditen und die Digitalisierung verstärken den Konsolidierungsdruck in der Branche und lassen immer größere Handelsgruppen entstehen. Im März wurde bekannt, dass Emil Frey aus Zürich 275

    [6306 Zeichen] Tooltip
    Autokauf bleibt Domäne des Handels - Pkw-Besitzumschreibungen Autohandel konsolidiert sich - Zahl der Kfz-Betriebe in Deutschland 2000 bis 2016 Viel Umsatz, wenig Ertrag - Umsatzrendite im deutschen Autohandel 2000 bis 2016 Emil Frey fährt vornweg - Top 10 Händlergruppen nach Umsatz in Deutschland 2015
    € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 92

    Report Automarketing

    Nicht mit, nicht ohne

    Das Abhängigkeitsverhältnis zwischen Händlern und Herstellern ist kompliziert. Letzteren spielt die Digitalisierung stärker in die Hände

    Wenn es ums Marketing geht, dann verlassen sich viele Autohändler immer noch auf die Hersteller, die sie vertreten. Das ist auch naheliegend, schließlich unterstützen die Autobauer ihre Handelspartner mit Werbekostenzuschüssen (WKZ) und standardisier

    [8111 Zeichen] Tooltip
    Autohaus bleibt wichtig für Kaufentscheidung
    € 5,75

    HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 70,71

    Das Magazin zur DMEXCO 2015

    Car-Commerce

    Treue über den Click hinaus

    Autohersteller und -händler suchen den Weg einer optimalen Verzahnung von Online und Offline

    Wir werden unser Internetportal nicht dazu nutzen, Autos günstiger zu verkaufen als im stationären Handel“, beteuert Daimler-Vorstandsmitglied Ola Källenius. „Das Portal ist vielmehr ein zusätzlicher Zugang zur Marke. Das Händlernetz ist und bleibt d

    [9124 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 01 vom 29.12.2014 Seite 040 bis 041

    Neue Zeiten

    AUTOHANDEL

    Umparken müssen alle

    Kaum ein Autokauf läuft heute ohne Onlinerecherche. Opels Werbeslogan vom „Umparken im Kopf“ betrifft die ganze Branche. Der Kfz-Handel muss sich neu erfinden.

    Erst klicken dann starten. Ohne Internet läuft auch im Automobilhandel so gut wie nichts mehr. Nachdem Gebrauchtwagen schon seit Jahren via Onlinebörsen neue Besitzer finden, ist die Anzahl der in Deutschland über das Internet vertriebenen Neuwagen, nach

    [5503 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 1/2015 vom 29.12.2014 Seite 40,41

    Neue Zeiten

    AUTOHANDEL

    Umparken müssen alle

    Kaum ein Autokauf läuft heute ohne Onlinerecherche. Opels Werbeslogan vom „Umparken im Kopf“ betrifft die ganze Branche. Der Kfz-Handel muss sich neu erfinden.

    Erst klicken dann starten. Ohne Internet läuft auch im Automobilhandel so gut wie nichts mehr. Nachdem Gebrauchtwagen schon seit Jahren via Onlinebörsen neue Besitzer finden, ist die Anzahl der in Deutschland über das Internet vertriebenen Neuwagen,

    [5503 Zeichen] € 5,75