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    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 112

    Fashion Frühjahr 2015 Taschen

    „Unsere Kunden sind globale Nomaden“

    MCM-Chief Visionary Officer Sung-Joo Kim über Statement-Pieces, Rucksäcke und deutsche Wurzeln

    Pinkfarbene MCM-Rucksäcke auf dem Rücken, Dr. Martens an den Füßen – das ist derzeit einer der angesagtesten Looks in Asien bei den Youngsters. Glauben Sie, auch die deutschen Kunden sind bereit für den Rucksack? Sung-Joo Kim: Tatsächlich feiert der R

    [2325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 112

    Fashion Frühjahr 2015 Taschen

    „Unsere Kunden sind globale Nomaden“

    MCM-Chief Visionary Officer Sung-Joo Kim über Statement-Pieces, Rucksäcke und deutsche Wurzeln

    Pinkfarbene MCM-Rucksäcke auf dem Rücken, Dr. Martens an den Füßen – das ist derzeit einer der angesagtesten Looks in Asien bei den Youngsters. Glauben Sie, auch die deutschen Kunden sind bereit für den Rucksack? Sung-Joo Kim: Tatsächlich feiert d

    [2325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 030

    Business

    „Für uns kommt der Winter nie früh genug“

    Der Schal-Hersteller V.Fraas will seine Marke stärken und international in China und dem Nahen Osten wachsen

    Sie dürfen uns auch gern in Wüstenselbitz besuchen, aber es ist wohl leichter, Sie nach Berlin zu bekommen“, sagt Andreas Schmidt lachend zu den Gästen, die der Schal- und Tuchspezialist V.Fraas zur Wiedereröffnung seines Berliner Stores eingeladen hat.

    [4621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 30

    Business

    „Für uns kommt der Winter nie früh genug“

    Der Schal-Hersteller V.Fraas will seine Marke stärken und international in China und dem Nahen Osten wachsen

    Sie dürfen uns auch gern in Wüstenselbitz besuchen, aber es ist wohl leichter, Sie nach Berlin zu bekommen“, sagt Andreas Schmidt lachend zu den Gästen, die der Schal- und Tuchspezialist V.Fraas zur Wiedereröffnung seines Berliner Stores eingeladen h

    [4619 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 024

    Business

    H&M schreibt Geschichten

    Preislich zwischen H&M und Cos, stilistisch zwischen Cos und Zara: Der schwedische Modekonzern eröffnet in der Londoner Regent Street den ersten Store des neuen Filialkonzepts & Other Stories.

    Der schwedische Modekonzern H&M hat den weltweit ersten Store seiner neuen Marke & Other Stories in der Londoner Regent Street eröffnet. Nachdem es im Vorfeld einen regelrechten Hype um den Laden mit dem sperrigen Namen & Other Stories gab, standen die M

    [4908 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 24

    Business

    H&M schreibt Geschichten

    Preislich zwischen H&M und Cos, stilistisch zwischen Cos und Zara: Der schwedische Modekonzern eröffnet in der Londoner Regent Street den ersten Store des neuen Filialkonzepts & Other Stories.

    Der schwedische Modekonzern H&M hat den weltweit ersten Store seiner neuen Marke & Other Stories in der Londoner Regent Street eröffnet. Nachdem es im Vorfeld einen regelrechten Hype um den Laden mit dem sperrigen Namen & Other Stories gab, standen d

    [4908 Zeichen] € 5,75