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    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 037

    Business Industrie

    Ein Krokodil für alle Generationen

    Lacoste expandiert und entdeckt mit der neuen Werbekampagne die "Leichtigkeit des Seins"

    Das Krokodil ist allgegenwärtig in der Lacoste Yello Sports GmbH in Köln. Ob auf dem Knopf des Aufzugs, als Lampe auf einem Tisch oder als Ölgemälde über dem Arbeitsplatz von Geschäftsführer Dr. Klaus J. Moeller-Herrmann. Echte Krokodile können bis zu hu

    [2921 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 010

    Diese Woche

    Rodier setzt neben Shops auch auf Lizenzen

    up/go München/Paris - Die zur französischen Textilgruppe VEV gehörende Modemarke Rodier baut ihre Präsenz über Lizenzen aus. Im Mai kommt ein Rodier- Duft auf den Markt. Partner ist La Francaise de Cosmetiques et Parfum (FCP) in Lyon. Zur Saison Herbst/Wi

    [1629 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 021

    Handel

    Mandarina-Duck

    Geschäft als Vitrine

    Die zur italienischen Finduck-Holding gehörende Marke Mandarina-Duck hat Anfang Oktober in Köln ihr erstes deutsches Geschäft mit neuem Ladenbau wiedereröffnet. Das Konzept wurde vom Mailänder Architekturbüro De Lucchi entwickelt und von Contact umgesetzt

    [922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 030

    Handel

    Großbritannien: Das Mulberry-Lifestyle-Konzept feiert Erfolge rund um die Welt

    Im Zeichen des Maulbeerbaums

    ed London - Rund um den Globus ist der Name Mulberry zum Synonym für alles geworden, was durch und durch Englisch ist. Im neuen Flagship Store in London's feiner Bond Street wird der kulti-vierte Lebensstil im Countrylook detailgenau vermarktet. Die Mul

    [9540 Zeichen] € 5,75