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    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 048

    Business

    Mango: Mehr Macht für die Märkte

    Bis zu 200 neue Verkaufspunkte im nächsten Jahr, 15 davon in Deutschland. Trading-up, mehr Accessoires, Herrenmode und größere Größen. Der spanische Modefilialist Mango gibt Gas.

    Im großen Saal am Ende des Flurs im Mango-Designcenter im spanischen Palau-Solità i Plegamans sind fast alle Plätze besetzt. Am Tisch, an dem Isak Andic sonst ab und zu Platz nimmt, steht an diesem Morgen nur eine schwarze Aktentasche. Mitarbeiter der De

    [8392 Zeichen] Tooltip
    MEHR LÄDEN, MEHR UMSATZ - Umsatzentwicklung der Mango-Shops und der Mango/MNG-Holding inkl. Tochtergesellschaften (in Mill Euro)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 078

    Fashion

    Labels to watch

    Ganz neu oder eigenwillig. In jedem Fall aber individuell. Interessante Kollektionen, für Sortimente mit Charakter.

    Selection. Handgearbeitete Gürtel über und über mit Nieten, Perlen und Swarovski-Steinen besetzt - das gibt es jetzt auch von Vanzetti in der neuen Selection-Linie. Selection wurde zum ersten Mal auf der Premium in Berlin gezeigt und umfasst rund 40 Teile

    [11515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 038

    BTE-Mitteilungen

    Hutfachhandel tagt in Wiesbaden

    22./23. Januar 2004

    Die Mitgliederversammlung der vom BTE betreuten Gemeinschaft Deutscher Hutfachgeschäfte (GDH) findet am 22. Januar 2004 in Wiesbaden statt. Schwerpunkte sind neben den Regularien die aktuelle Situation der Branche, die Aktivitäten der Hutwerbung und ein R

    [786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite S004

    Outfit Taschen

    Taschen Herbst/Winter 2002/03: Markt und Mode

    Frühlingslust statt Winterblues

    Wie alle Produkte haben auch Lederwaren in den letzten Monaten die Konjunkturflaute zu spüren bekommen. Doch die Stimmung in der Branche ist nicht so schlecht: Mode verkauft sich gut. Marken noch besser. Aber der Preis spielt eine wichtige Rolle.

    [4582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 018

    News Umsätze

    Leoparden-Prints

    Hüte sind begehrtes Accessoire

    "Tierdrucke, speziell Leoparden-Prints sind ein gutes Thema", heißt es bei Chicago in Wiesbaden, "vor allem die Hüte sind schon alle weg". Die tierischen Drucke sind im jungen Handel bei der wechselhaften Wetterlage ein beliebter Trend. Dabei läuft vom Hu

    [808 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 022

    BTE-Mitteilungen

    Hutfachhandel mit gutem Endspurt

    Tagung in Wiesbaden

    Mit einem Umsatzendspurt im November und Dezember ist es dem Hutfachhandel gelungen, sein Jahresergebnis zu verbessern. Die Abhängigkeit von der Witterung ist in der Hutbranche extrem. Deshalb wird intensiv über ein erfolgreiches Spagat zwischen Kopfbedec

    [838 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 064

    Mode

    Ferragamo: Zum 100. Geburtstag des Firmengründers

    Ein Leben für Schuhe

    em Frankfurt - Was vor einhundert Jahren in dem kleinen italienischen Dorf Bonito begann, hat jetzt auch seinen Auftritt in Frankfurt. Pünktlich zum 100. Geburtstag des Firmengründers Salvatore Ferragamo eröffnet das Luxusunternehmen im Zuge seiner Europa

    [6512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 150

    Industrie

    FvS Accessoires: Die zweite Lizenz im Segment Luxus-Accessoires heißt Davidoff Shirts & Accessories

    Schneller Start in die Welt

    ge Wiesbaden - Die Davidoff-Welt wird größer. Mit der Lizenzvergabe für Shirts&Accessories stoßen die Schweizer Statthalter der Nobelmarke jetzt in den Männermodemarkt. Für Friedemann von Stein ist Davidoff die zweite Lizenz im Segment Luxus-Accessoires,

    [6229 Zeichen] € 5,75