Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 057

    Report Standort Berlin

    Berlin lockt Kreative

    Eine DIW-Studie bestätigt die Magnetwirkung der Hauptstadt auf Beschäftigte in der Kommunikationsbranche. Ihre Zahl wächst.

    Mittlerweile arbeitet jeder Zehnte im Großraum in den Medien oder der Kulturwirtschaft. Die Hauptstadt hat damit bereits Hamburg überrundet und rückt immer näher an Deutschlands kreative Hochburg München heran, in der die Branche rund 89000 Sozialversich

    [5269 Zeichen] Tooltip
    Wirtschaftsfaktor Kommunikation wächst - Anzahl der umsatzsteuerpflichtigen Unternehmen in Berlin 2005

    Kreativwirtschaft setzt mehr um - Umsätze in der Kommunikation in Berlin 2000 bis 2005 in Mrd. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 082

    Medien

    Standort Berlin Bernd Schiphorst, Medienbeauftragter der Region Berlin/Brandenburg, über Standortinteressen, Subventionen und Human Resources

    «Berlin soll digitale Hauptstadt werden»

    Die Region Berlin/Brandenburg soll zum Spitzenstandort der digitalen Bewegtbild-Ära aufrücken.

    HORIZONT: Herr Schiphorst, Sie sind seit kurzem Präsident des Fußball-Erstligisten Hertha BSC. Wollen Sie als Medienbeauftragter die Region Berlin-Brandenburg in die Champions-League der Medienstandorte führen? Bernd Schiphorst: Das ist denn doch ein

    [12680 Zeichen] € 5,75