Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Der US-Konsumgüterkonzern Procter & Gamble konnte ungeachtet des starken Dollars auch im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres den Nettogewinn mit einem Zuwachs von 9 Prozent auf 961 Mio. US-Dollar deutlich steigern. Gedämpft hat der starke Dollar

    [5642 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 014

    Industrie

    Berliner Kindl will Platzhirsch werden

    Trotz rückläufigem Bierausstoß konnte guter Überschuß erzielt werden - Viele neue Kunden

    wb. Berlin, 15. Mai. Trotz 4 Prozent weniger Bierausstoß hat die Berliner Kindl Brauerei AG 1996 einen Überschuß von 6,5 Mio. DM in Vorjahreshöhe erwirtschaftet. Ihre Offensive mit der Marke Jubiläum Pilsener im Nielsengebiet 1 zeigt mit 1 000 Neukunden e

    [4008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 012

    Industrie

    Berliner Kindl führt im Kernmarkt

    wb. Berlin, 15. Mai. Die Marke Kindl der Berliner Kindl Brauerei AG wurde 1995 zum ersten Mal in der 124jährigen Betriebsgeschichte zur Pils-Nummer 1 im Kernmarkt Berlin/Brandenburg vor Schultheiss. Auf Rang 3 folgen deren Berliner Pilsner und Rex Pils

    [1338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 012

    Industrie

    Zähes Geschäft bei der Holsten AG

    GvP./vwd. Frankfurt, 10. August. Die Holsten-Brauerei AG, Hamburg, hat im ersten Halbjahr 1995 den Bierabsatz im Konzern um 1,8 Prozent und im Inland um 3,5 Prozent gesteigert. Der Absatz von alkoholfreien Getränken (AfG) der Emig AG sei dagegen um 8,4 Pr

    [1215 Zeichen] € 5,75