Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 52

Länderreport Berlin-Brandenburg

Getränke

Mineralwasser ist das Lieblingsgetränk der Deutschen, gefolgt von Fruchtsäften, Fruchtsaftgetränken und Fruchtnektar. Beim Konsum von Spirituosen liegen die Deutschen mit rund 5 Liter pro Kopf im internationalen Vergleich im Mittelfeld. Getrunken wer

[559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 56

Marktplatz Grillen

Brauer freuen sich auf den Saisonstart

Bierhersteller flankieren die Grillzeit mit zahlreichen Promotions. Doch längst nicht nur der Gerstensaft taugt als Trinkbegleitung. Wolfgang Hubert

[8041 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Internorga 2019 vom 09.03.2019 Seite 9

Extra Internorga 2019

Der Trend zu Handwerklichem hält an

Bier & Spirituosen Die Craft Beer Arena präsentiert Branchengrößen und Neulinge. Die Craft Spirit Lounge hat ihre Fläche verdoppelt.

Craft Beer Brauer sorgen mit innovativen Spezialitäten für Abwechslung und Belebung auf den Getränkekarten in der Gastronomie. Zugleich geben handwerklich gebraute Biere der Braubranche wichtige Impulse und sind mittlerweile aus dem Außer-Haus-Markt

[4830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 16

Industrie

Pils bleibt nur ein temporärer Werttreiber

Das Super-Bierjahr 2018 baut vor allem auf Preissteigerungen im Endverbrauchergeschäft – Absatzbilanz bleibt ernüchternd

Frankfurt. Auch wenn alles nach einem Super-Bierjahr klingt. Das Absatzniveau, das das Statistische Bundesamt die Woche zu Protokoll gab, liegt nicht einmal gleichauf mit dem des Jahres 2016. Die gute Nachricht: Mit Bier wird wieder mehr Geld verdient, auch mit dem Sorten-Sorgenkind Pils.

[5059 Zeichen] Tooltip
Bier wächst am stärksten - Umsätze 1. Halbjahr 2018 ggü. 1. Halbjahr 2017, Umsatzzuwächse in Prozent
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 25

Extra Intergastra 2016

Selbstgebrautes boomt

Getränketrends In der Getränkehalle zeigen Hersteller Braukunst, Matcha-Tee, Cold-Brew-Kaffee und Alkoholfreies. Beliebt bei Gästen: Do-it-yourself-Konzepte.

Der Getränkemarkt wird vielfältiger. Neben Klassikern sorgen neue Produkte und Geschmacksrichtungen für Abwechslung und Dynamik. Der Trend zu Qualität, Nachhaltigkeit, Frische und Do-it-yourself spiegelt sich auch im Getränkeangebot. Wirte, Hoteliers

[4298 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 07.08.2015 Seite 89

Industrie

2013/2014: Pro-Kopf-Verbrauch Getränke

Mineralwasser war und ist das Zugpferd beim Getränkekonsum in Deutschland. Der Siegeszug des Produktsegments ist ungebrochen: 1970 lag der Pro-Kopf-Konsum bei gerade mal 12,5 l, im Jahr 2000 waren es bereits rd. 100 l. Mit zuletzt 148,3 l rückt Wasse

[516 Zeichen] Tooltip
2013/2014: Pro-Kopf-Verbrauch Getränke
€ 5,75

food service 11 vom 14.11.2014 Seite 55

Industrie

Getränkekonsum in Deutschland

Mit Abstand das meiste Wachstum der letzten Jahre verzeichnet das Segment Heißgetränke, und dort heißt der Winner mit großem Abstand Kaffee – damals wie heute das meistgetrunkene Getränk der Deutschen. Seit 2011 liegt der Statistik der Zensus aus dem

[410 Zeichen] Tooltip
Getränkekonsum in Deutschland - 2007-2013 / l pro Kopf
€ 5,75

food service 11 vom 14.11.2014 Seite 055

Industrie

Getränkekonsum in Deutschland

Mit Abstand das meiste Wachstum der letzten Jahre verzeichnet das Segment Heißgetränke, und dort heißt der Winner mit großem Abstand Kaffee – damals wie heute das meistgetrunkene Getränk der Deutschen. Seit 2011 liegt der Statistik der Zensus aus dem gle

[410 Zeichen] Tooltip
Getränkekonsum in Deutschland - 2007-2013 / l pro Kopf
€ 5,75

food service 9 vom 12.09.2014 Seite 53

Industrie

Getränkekonsum in D

Pro-Kopf-Verbrauch in l

Wenig Bewegung beim Getränkekonsum in Deutschland: etwas mehr Zuspruch bei Tees, namentlich Kräuter- und Früchtetees. Wein behauptet sich mit leichtem Plus. Erneut weniger Lust auf Bier, Wasser liegt weiter im Trend. www.spirituosenverband. de

[288 Zeichen] Tooltip
Getränkekonsum in D – Pro-Kopf-Verbrauch in l
€ 5,75

food service 09 vom 12.09.2014 Seite 053

Industrie

Getränkekonsum in D

Pro-Kopf-Verbrauch in l

Wenig Bewegung beim Getränkekonsum in Deutschland: etwas mehr Zuspruch bei Tees, namentlich Kräuter- und Früchtetees. Wein behauptet sich mit leichtem Plus. Erneut weniger Lust auf Bier, Wasser liegt weiter im Trend. www.spirituosenverband. de

[288 Zeichen] Tooltip
Getränkekonsum in D – Pro-Kopf-Verbrauch in l
€ 5,75

 
weiter