Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 076

    Media Aussenwerbung II

    Geht nichts mehr ohne interaktive Medien?

    Response-Medien ebnen den Weg zum Verbraucher und bedienen den Kundenwunsch nach spektakulären Auftritten. Gilt das auch für die Outdoor-Massenkommunikation? Detlef Grap und Daniel Wall sehen Chancen, Thomas Ruhfus und Guido Bliss sind skeptisch.

    Pro Interaktivität und Individualität sind die prägenden Stichworte der nächsten Jahre im Out-of-Home-Bereich. Die klassischen 18/1 oder Citylight-Poster-Kampagnen erfüllen zwar noch ihren Zweck der breiten und gleichmäßigen Streuung, mit zunehmender Te

    [6366 Zeichen] € 5,75