Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 054

    Media Aussenwerbung I

    AWK geht in die Offensive

    Die Konsolidierung im Outdoor-Markt geht weiter. Die Beteiligung der Firmengruppe Freund an Contrast soll an der Unabhängigkeit des Spezialmittlers nichts ändern.

    Die Ströer-Gruppe in Köln ist durch ihre Akquisitionen der Deutsche Städte-Medien und der Deutschen Eisenbahn-Reklame zum mit Abstand führenden Außenwerber Deutschlands geworden. Jetzt rüstet die Nummer 2 im Markt auf: Am 15. März gab die Firmengruppe Fr

    [4595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 031

    Medien und Media

    Warten auf mehr Fahrtwind

    Außenwerber versuchen mit Produktinnovationen den Marktanteil zu erhöhen / Auch WM soll Impulse geben

    Der Countdown zur Fußball-Weltmeisterschaft im Juni 2006 hat begonnen - und schürt bei den Außenwerbern die Hoffnung auf den ersehnten Aufschwung der Mediengattung, die derzeit nur 3 Prozent am Werbemarkt hält. "Die WM wird einiges bewegen", hofft Daniel

    [6931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 090

    Media Aussenwerbung

    Portale fürs Plakat

    Ob virtuelle Marktplätze oder Online-Tools - das Internet wird zur festen Größe in der Vermarktung der Out-of-Home-Medien.

    In den kommenden Tagen feiert die 1a City-Portal GmbH ihren ersten Geburtstag: Zur Internet-World in Berlin am 23. Mai vergangenen Jahres gingen die ersten dieser Kleinanzeigen-Portale in deutschen Großstädten an den Start. Internet-Nutzer in den jeweilig

    [7823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 148

    Media Mediaplanung 2001

    Mit Tabak wird weiter geplant

    Das Werbeverbot ist noch lange nicht durch. Die Outdoor- Branche will die anhaltend positive Umsatzentwicklung mit moderaten Preisanhebungen zwischen 1,5 und 3 Prozent unter-stützen. Gattungsmarketing behält oberste Priorität.

    Die Mediaplanung für das kommende Jahr ist angelaufen - ein Termin, dem die Outdoor-Branche in Deutschland noch vor wenigen Wochen mit einiger Unsicherheit und einem gewissen Unbehagen entgegensah. Im Juni 2001 sollte Schluss sein mit der Tabakwerbung auf

    [17504 Zeichen] Tooltip
    Plakate legen zu - Nettoumsätze in der Aussenwerbung

    Plakat-Reichweiten I - Nielsen-Gebiete/Bundesländer/Big Cities West

    Plakat-Reichweiten II - Big Cities Ost - Ortsgrößten/Altersgruppen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 044

    Medien

    Beim Säulengeschäft wird es rundgehen

    Gute Entwicklungschancen nach dem Tabakwerbeverbot / Fiber-Tech bietet jetzt variable Litfaßsäulen an / Außenwerbung reagiert auf den Trend zu Events

    FRANKFURT Außenwerbungsunternehmen sagen den Litfaßsäulen eine gute Zukunft voraus. Nach dem Tabakwerbeverbot im Jahr 2002 werden die Werbungtreibenden vor allem die Ganzsäule aufgrund der Standortvorteile in den Großstädten verstärkt im Mediammix berücks

    [4733 Zeichen] € 5,75