Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 035

    Journal Sortimente Convenience

    Schnell abgefertigt

    Der klassische Supermarkt spielt auch weiterhin bei der Versorgung unterwegs eine wichtige Rolle - bescheinigt ihm die neue Studie "Convenience in Europa".

    Auf dem Weg zur Arbeit, während der Mittagspause oder unterwegs in den geliebten Feierabend versorgen sich viele Verbraucher sozusagen en passant mit Speis und Trank für den schnellen Verzehr. Doch welche Vertriebskanäle nutzen sie am liebsten für einen

    [3283 Zeichen] Tooltip
    WER KAUFT WO UNTERWEGS EIN?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 018

    Industrie

    Foodindustrie profitiert

    US-Bürger kaufen mehr Campbell- und Heinz-Produkte

    New York. Die jüngsten Ergebnisse von Campbell Soup und H.J. Heinz zeigen, wie radikal Verbraucher in den USA ihr Konsumverhalten ändern. Beide Konzerne profitieren wegen Sparmaßnahmen zugunsten von Mahlzeiten zuhause statt unterwegs. Die Finanzkrise ko

    [2118 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.11 vom 12.11.2008 Seite 036

    Marktforschung

    On-the-Go-Konsum: was, wo, wer?

    Quer durch alle Bereiche der Gesellschaft spielt der Unterwegs-Konsum eine zunehmende Rolle mit immer noch ungenutzten Potenzialen. Lebenssituation, -stil und Kultur gelten als starke Einflussfaktoren. Und: Die Lust am On- the-go-Verzehr wiegt ebenfalls schwer. Neueste Erkenntnisse zur Unterwegs- Versorgung bringt eine von Lekkerland unterstützte Convenience-Studie.

    [6451 Zeichen] Tooltip
    Unterwegs-Konsum
    € 5,75