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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 02.10.2021 Seite 6,7,8

    im gespräch

    Interview Dieter und Daniel Müller

    „Wir dürfen nicht einschlafen“

    Wechsel in der operativen Führung der Budget-Design-Kette Motel One. Der Gründer und langjährige CEO Dieter Müller hat das Tagesgeschäft an seinen Sohn Daniel Müller sowie Stefan Lenze übergeben. Wie laufen die ersten Monate? Von Rolf Westermann

    [13091 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 26

    Business

    Im Dienste der Familie

    Francesco Giannaccari ist der erste familienfremde Manager beim Modeanbieter Etro. Eine Begegnung in Mailand.

    [3255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 022

    Business

    Neuer Schwede

    Gina Tricot ist in den vergangenen Jahren extrem dynamisch gewachsen. Jetzt fordert der schwedische DOB-Filialist seinen mächtigen Mitbewerber H&M ausgerechnet in dessen wichtigstem Markt Deutschland heraus. In der vergangenen Woche wurden in Köln un

    Premiere in Köln. Um Punkt 12 Uhr öffneten sich am vergangenen Freitag in der Schildergasse 52 die Türen. Und etwa 80 Frauen stürmten den Laden. Auf einer Verkaufsfläche von 1000m² im ehemaligen Colloseum-Store verkauft der schwedische DOB-Filialist Gina

    [11702 Zeichen] Tooltip
    RASANTE EXPANSION - Entwicklung der Filialzahl von 2006 bis 2010

    DYNAMISCHE ENTWICKLUNG - Umsatz und Gewinn in Mill. Euro von Gina Tricot
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 024

    Business

    Eine Frage der Familie

    Mitten im Krisenjahr 2009 hat das italienische Luxus-Label Etro auf dem deutschen Markt ein Umsatzplus von 14% erzielt. Ein Gespräch mit Ippolito Etro über Bauklötze, Farbkleckse unter Sakko-Kragen, den deutschen Mann als Modewesen und die Geheimniss

    TW: Ihr Bruder Kean darf die Herrenmode entwerfen, Schwester Veronica die Damenmode, Jacopo die Lederwaren, die Homewear-Abteilung und Stoffe. Von den vier Geschwistern haben Sie mit den Finanzen den langweiligsten Part abbekommen. Sind Sie darüber traur

    [11721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 026

    Business

    "Wir können auf der ganzen Welt wachsen"

    Alessandro Benetton über globale Modetrends, gute und schlechte Finanzinvestoren und den Übergang des Familienunternehmens zu einem vom Management geführten Konzern

    TW: Wegen der Finanzkrise ist es gerade in, auf die Heuschrecken der Private Equity-Branche zu schimpfen. Wollen sie auch mal? Alessandro Benetton: Es ist etwas Wahres dran an der Kritik. Man kann es der Finanzbranche anlasten, dass sie gute Prinzipien

    [17706 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 022

    Industrie

    Haribo marschiert international kräftig vorwärts

    Übernahme von Mehrheitsbeteiligung an türkischem Süßwarenhersteller - Kräftiger Wachstumsschub im vergangenen Jahr

    Frankfurt, 1. März. Der Bonner Fruchtgummi-Hersteller Haribo expandiert weiterhin kräftig im Ausland: Jetzt hat das Unternehmen die qualifizierte Mehrheit an dem türkischen Süßwarenhersteller Pamir übernommen. Von dort aus soll auch das Geschäft in andere

    [4633 Zeichen] Tooltip
    Die Haribo-Gruppe in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 018

    Industrie

    Barilla splittet das Pasta- und Backwarengeschäft

    Italienisches Familienunternehmen will in Fastfood investieren und das Sortiment um Cerealien erweitern - Vorstandschef nimmt den Hut

    Frankfurt, 15. Februar. Das italienische Familienunternehmen Barilla, Marktführer für Teigwaren in Europa, teilt das Pasta- und Backwarengeschäft in zwei getrennte Gesellschaften. Der Vorstandsvorsitzende Giovanni Castellucci verläßt das Unternehmen. Pr

    [4437 Zeichen] € 5,75