Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 006

    News

    Bestseller startet neues Store-Format

    Erster Selected/Vila-Laden im Centro Oberhausen - Anouk expandiert mit Vila

    Die dänische Bestseller-Gruppe geht in Deutschland mit einem neuen Store-Format an den Start. Im Herbst eröffnet das erste Geschäft, in dem ausschließlich die beiden Bestseller-Marken Selected Homme und Vila verkauft werden. Das 220m² große Geschäft star

    [1555 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 008

    News

    Tally Weijl plant 120 neue Läden

    Schweizer Filialist will 2010 noch zwölf Stores in Deutschland eröffnen

    Tally Weijl ist weiter auf Expansionskurs und plant für das laufende Jahr 120 Neueröffnungen in den 30 Ländern, in denen der Schweizer DOB-Filialist bereits aktiv ist. "Schwerpunkte unserer Expansion setzen wir in diesem Jahr in Deutschland, Italien, abe

    [1322 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 022

    Business

    P&C Hamburg in Expansionslaune

    P&C Hamburg hat in Dresden ein neues Weltstadthaus auf fast verdoppelter Fläche mit 10000m² eröffnet. Auch in Zukunft sieht sich das Unternehmen weiter auf Wachstumskurs und plant zahlreiche Neueröffnungen und Erweiterungen. Besonders im Fokus steht

    Dresden hat für Peek&Cloppenburg Hamburg eine besondere Bedeutung. 1991 fasste das Unternehmen hier zum ersten Mal in den neuen Bundesländern Fuß. Große Handelsimmobilien gab es damals kaum. Um überhaupt vertreten zu sein, übernahm man deswegen drei Gesc

    [9371 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 035

    Business Handel

    Takko weitet Filialnetz in Europa aus

    Der Mode-Discounter startet neu in Polen, Belgien und Portugal

    Der Fashion-Discounter Takko aus dem westfälischen Telgte setzt in den kommenden Wochen seine Expansion in Europa zügig fort und startet in drei neuen Ländern: Polen, Belgien und Portugal. Die schnelle Expansion werde gemeinsam mit dem neuen Eigentümer,

    [1735 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 044

    Journal Management

    Strategische Allianz am Schweizer Markt

    Franchisepartner Migros eröffnet ersten Obi-Baumarkt in Basel/ Von Elisabeth Kapell

    Migros will wieder Marktführer im Baumarktbereich werden und Obi will den relativ kleinen Schweizer Markt auf dem Weg nach Italien nicht links liegen lassen. Mit klaren Erwartungen gehen die beiden Unternehmen an die strategische Allianz, bei der Obi die

    [9969 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 010

    Handel

    Migros will mehr deutsche Filialen

    rol. Frankfurt, 25. März. Der Züricher Migros-Genossenschafts-Bund scheint sein Deutschland-Geschäft nun doch zu forcieren. In den nächsten Tagen will das Unternehmen seinen zweiten Standort im süddeutschen Raum bekanntgeben, kündigte Werner Krättli, Dire

    [638 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 009

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Nach Einschätzung von Hermann Franzen, Präsident des Hauptverbandes des Deutschen Einzelhandels (HDE), Köln, wird auch 1997 ein mageres Jahr für den Einzelhandel werden. Als Gründe nannte er wachsende Soziallasten, erhöhte kommunale Abgaben und keine Auss

    [2513 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 008

    Handel

    Vobis plant mit Schweizer Migros

    LZ. Frankfurt, 7. Dezember. Die Vobis Microcomputer AG und der Migros Genossenschafts-Bund planen eine langfristige Zusammenarbeit auf der Grundlage des Franchise-Systems des Würselener Computerhändlers. Ende Februar 1996 soll in Regensdorf der erste Migr

    [738 Zeichen] € 5,75