Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 24.10.2015 Seite 22

Regional Süd

Bayern

Accor startet im Doppelpack

Expansionsstrategie Mit dem neuen Ibis und Novotel München City Arnulfpark tritt Accorhotels zu 100 Prozent als Eigentümer auf. Die Rückkehr ins Investment gehört zur künftigen Strategie der Gruppe.

München. Im Arnulfpark im Münchner Westen wurde vergangene Woche das Ibis und Novotel München City Arnulfpark offiziell eröffnet. Zwei Häuser im Doppelpack stellen für die Gruppe Accorhotels, die mit mehr als 30 Häusern der größte Hotelbetreiber in d

[5142 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 02.05.2015 Seite 19

Regional und Lokal Süd

Bayern

Flexibles Konzept mit Goldfisch

Neueröffnung Das österreichische Hotelkonzept Harry’s Home eröffnet demnächst in München. Der Clou: Gäste haben ganz viel Wahlfreiheit.

MÜNCHEN. Die österreichische Hotelkette Harry’s Home expandiert nach Deutschland und eröffnet im August ihr erstes Hotel in München-Moosach. „Unser Grundsatz ist die Entscheidungsfreiheit des Gastes. Ein Baukastensystem ermöglicht die Wahl von divers

[4094 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 019

Regional und Lokal Süd

Bayern

Accor wird Grandhotel-Betreiber

Luxushotellerie Der Hotelkonzern Accor sichert sich mit seiner Marke MGallery den Fürstenhof in Bad Kissingen.

BAD KISSINGEN. Fast drei Jahre dauern schon die Planungen zur Sanierung und Erweiterung des denkmalgeschützten Bad Kissinger Fürstenhofs in ein 70 Mio. Euro teures Grandhotel der Spitzenklasse. Jetzt hat die Accor-Gruppe für seine Premiummarke MGallery d

[3518 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 19

Regional und Lokal Süd

Bayern

Accor wird Grandhotel-Betreiber

Luxushotellerie Der Hotelkonzern Accor sichert sich mit seiner Marke MGallery den Fürstenhof in Bad Kissingen.

BAD KISSINGEN. Fast drei Jahre dauern schon die Planungen zur Sanierung und Erweiterung des denkmalgeschützten Bad Kissinger Fürstenhofs in ein 70 Mio. Euro teures Grandhotel der Spitzenklasse. Jetzt hat die Accor-Gruppe für seine Premiummarke MGalle

[3518 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 22.02.2014 Seite 019

Regional und Lokal Süd

Bayern

Ein Andaz für München

Stadtentwicklung Hyatt-Marke kommt ans Schwabinger Tor

MÜNCHEN. Die Jost-Hurler-Gruppe will das „alte bunte“ Schwabing reanimieren: Mit dem Großprojekt Schwabinger Tor, das mit dem Abriss des Holiday Inn und dem Großhändler Metro an der Leopoldstrasse 2012 begann, soll ein neues Viertel entstehen, in das ab

[1661 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2014 Seite 19

Regional und Lokal Süd

Bayern

Ein Andaz für München

Stadtentwicklung Hyatt-Marke kommt ans Schwabinger Tor

MÜNCHEN. Die Jost-Hurler-Gruppe will das „alte bunte“ Schwabing reanimieren: Mit dem Großprojekt Schwabinger Tor, das mit dem Abriss des Holiday Inn und dem Großhändler Metro an der Leopoldstrasse 2012 begann, soll ein neues Viertel entstehen, in da

[1661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 048

Business Panorama Industrie

Marc O’Polo peilt 500 Mill. Euro Umsatz an

Neue Läden, Auslandsmärkte und eine Kapselkollektion sollen zum Wachstum beitragen

Marc O’Polo bleibt auf Eroberungskurs und hat sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt. Über verstärkte Expansion mit eigenen und Franchise-Läden peilt das oberbayerische Mode-Unternehmen bis zum Jahr 2020 Erlöse in Höhe von 500 Mill. Euro an. Das Geschäftsjahr

[1664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 48

Business Panorama Industrie

Marc O’Polo peilt 500 Mill. Euro Umsatz an

Neue Läden, Auslandsmärkte und eine Kapselkollektion sollen zum Wachstum beitragen

Marc O’Polo bleibt auf Eroberungskurs und hat sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt. Über verstärkte Expansion mit eigenen und Franchise-Läden peilt das oberbayerische Mode-Unternehmen bis zum Jahr 2020 Erlöse in Höhe von 500 Mill. Euro an. Das Geschäfts

[1664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

Business

Zehn Labels müsst ihr sein

Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

[13857 Zeichen] Tooltip
SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 046

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Planet Sports Planet Sports eröffnet am 18. September seinen ersten Laden außerhalb Bayerns. Die Filiale mit rund 1200m² Verkaufsfläche befindet sich am Gänsemarkt 45 in Hamburg neben dem Laden von Urban Outfitters. Der Mietvertrag kam durch Vermittlung

[2229 Zeichen] € 5,75

 
weiter