Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 21

    Praxis

    Nur eine Phase?

    Screenlife 2016: Weniger das Alter als vielmehr die Lebensphase beeinflusst die Mediennutzung

    Es ist eine der wichtigsten Fragen, die sich die TV-Macher stellen: Wie nutzen Millenials, also die in den 1980er und 90er Jahren Geborenen, heutzutage Medien und was sagt das über ihren Medienkonsum in der Zukunft aus? Werden sie auch künftig nur im

    [5230 Zeichen] Tooltip
    Fernsehnutzung ist abhängig von Lebensphasen - Bewegtbildnutzung der Millenials (14 bis 25 Jahre) Nicht ohne meinen Fernseher - Auf welches Medium möchten Sie am wenigsten verzichten? Werbung am ehesten im Sinn - Häufigste Assoziationen zu Fernsehen Generationenspezifische Präferenzen - Informationsquellen über das aktuelle Geschehen TV liegt als Unterhaltungsmedium vorne - Welche Medien nutzen Sie, um sich zu unterhalten, zu entspannen
    € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 12

    Hintergrund

    TV im Rampenlicht

    Medientage München: Digitalisierung, verändertes Nutzungsverhalten, Qualität und Quote

    Fernsehen war schon immer das dominante Thema auf den Medientagen München. Das liegt nicht zuletzt daran, dass in der bayerischen Metropole eine Vielzahl von großen und kleinen TV-Unternehmen ansässig ist – von Sky bis zu Discovery, von Pro Sieben Sa

    [7672 Zeichen] € 5,75