Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 079

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    5. Internationales Marken-Kolloquium Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Vertrieb. Programm Motto "Be different or die: Von starken Marken lernen!" Folgende Beiträge stehen auf dem Programm: "Durch persönliche Kommunikation und Identif

    [6846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 059

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Deutscher Handelswerbekongress Jahresevent für Handel und Kommunikationswirtschaft mit begleitender Handelsmedienmesse. Programm: Unter dem Motto "New Communication - Handelswerbung im digitalen Zeitalter" werden führende Experten aus Handel, Agenturen u

    [3988 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 036

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Packaging Design - Absatzsteigerung durch ein starkes "Outfit" Für Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Produktmanagement, Verpackungsentwicklung, Werbung, Vertrieb, Unternehmensplanung. Programm: Unter Leitung von Prof. Dr. Udo Koppelmann (Univer

    [5283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 079

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Chargen-Rückverfolgung in der Lebensmittelindustrie Für Mitarbeiter der Bereiche Produktentwicklung, Produktion, Qualitätssicherung, Marketing und Verkauf. Programm: Die Referenten Dr. Bernhard Roth und Michael Benner (beide Lebensmittelinstitut KIN

    [3113 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 050

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Der Handel und seine Immobilien in Bayern Für Führungskräfte aus dem Einzel- und Großhandel mit Warenangebot in der Innenstadt und im Außenbereich. Programm: Der 2. Handels-Dialog Bayern greift die aktuellen Fragen des Einzelhandels und der Immobilien

    [2041 Zeichen] € 5,75