Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 026

    Marketing und Marken

    Marken im Fokus der Forschung

    4. M-Motion-Tag: Das Alter und nicht das Einkommen bestimmt die Markenorientierung der Bevölkerung

    Das Thema Markenführung treibt auch die Zunft der Marktforscher um. Dies wurde auf dem Branchentreff "M-Motion-Tag" deutlich, den das Fachmagazin "Planung & Analyse" (Deutscher Fachverlag, Frankfurt) zum mittlerweile 4. Mal veranstaltete. "Das Alter und

    [3849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 075

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    4. Internationales Markentechnikum Genfer Konferenz für Markenführung. Programm: Das Markentechnikum bietet den Teilnehmern eine schlüssige Lösungskette, die aus den Erfahrungen der Praxis entwickelt wurde und sich im Tagesgeschäft bewährt hat. Wissen

    [7591 Zeichen] € 5,75