Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 024

    Business

    Wo bitte geht's zum Kunden?

    Beim Modemarketingkongress von TextilWirtschaft und Horizont präsentierten Unternehmen ihre Strategien

    Tamaris startet mit TV-Werbung, Donna Karans Trendschau läuft jetzt auch auf dem iPhone und Peek&Cloppenburg Düsseldorf testet Beihefter in Publikumszeitschriften - die Modeunternehmen stellen sich mit ihren Werbestrategien immer breiter auf und bespiele

    [10145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 076

    Service

    Neue Welten - neues Wachstum

    Accessoires stehen im Mittelpunkt beim TW Outfit-Kongress am 22. März

    Taschen brechen Preisrekorde. Brillen sind Kult. Schuhe prägen das Outfit, und ohne modischen Schal geht keine Frau mehr aus dem Haus. Accessoires boomen. Die modischen Schmücker nehmen immer mehr Raum im Modehandel ein. Vielerorts entstehen neue Abteilu

    [1398 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 056

    Fashion

    Sturmhoch Carlos

    Keine Wetterkapriolen, aber immenser Besucheransturm bei der Bread&butter Barcelona. Karl-Heinz (Carlos) Müller bewegt die Massen.

    Während in Deutschland das Orkantief "Kyrill" tobte, fegte in Spanien Sturmhoch "Carlos" über Barcelona. 60000 Besucher drängten zur Bread&butter in die katalanische Hauptstadt. Der größte Ansturm seit den Anfängen der Messe vor fünf Jahren in Köln. Deme

    [8727 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 086

    Fashion

    DMI - Human Interior Living

    Das Deutsche Mode-Institut (DMI) veranstaltet gemeinsam mit dem BTE, Köln, und mit Unterstützung der MesseFrankfurt sein Informationsforum für die Interior- und Heimtextilien-Branche. Zahlreiche Experten referieren über Veränderungen und Trends in der Woh

    [1037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 022

    Fashion

    Erfolgs- Modell Crossover

    EMI: Erfolgsmodell Crossover

    19. EMI-Kreativ-Konferenz in Berlin. Kreativität heißt Ideen auskochen. Bei der jüngsten Tagung wurden drei Kreativitäts-Küchen präsentiert: Deutschlands bester Küchenbauer Bulthaup, die Design-Werkstatt von Jette Joop und die italienische Erfolgsmarke Coast, Weber & Ahaus von Francesca und Remo Ruffini.

    [19562 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 051

    Business Handel

    Zeitreise durch den Lebensmittelhandel

    Die Lebensmittelzeitung läßt 50 Jahre Branchenentwicklung Revue passieren

    Zu einem Schnelldurchgang durch die Entwicklung des Lebensmitteleinzelhandels der vergangenen fünf Jahrzehnte lud die Lebensmittelzeitung anläßlich ihres fünfzigsten Geburtstags. Auf den Tag genau am 1. Dezember 1948 wurde die wöchentlich im Deutschen Fac

    [5458 Zeichen] € 5,75