Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 094

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    30. Deutscher Marketing-Tag Der Fachkongress mit Marketing-Markt steht in diesem Jahr unter dem Motto: "Marketing geht in die Offensive". Programm: Zukunftsoptimismus, Zuversicht und Visionen sind heute mehr denn je gefragt. Der Trendtag will aufzei

    [4213 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 076

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Prozessoptimierung im Customer Service Für Führungskräfte der Bereiche Customer Relationship Management, Organisation, Marketing und Vertrieb. Programm: Im Rahmen des Seminars werden Wege zur Gestaltung und Optimierung kundenorientierter Prozesse aufg

    [6350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 093

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Ein- und Verkauf, Außendienst

    Erfolgreich Verkaufen Für Mitarbeiter im Verkauf, Vertrieb und Kundendienst in kleinen und mittelständischen Betrieben.. Programm: Ziel des zweitägigen Basisseminars ist die Verbesserung der Kundenbeziehung und Erhöhung der Verkaufserfolge. In Form vo

    [4241 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 094

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    Kundenzufriedenheit - Servicequalität - Benchmarks Die Konferenz wird veranstaltet in Kooperation mit dem Kundenmonitor Deutschland (ehemals Deutsches Kundenbarometer). Programm: Unter fachlicher Leitung von Prof. Dr. Anton Meyer (wissenschaftlicher L

    [6223 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 037

    Service Marketing

    Kontrast zwischen Theorie und Praxis

    Erste deutsche Messe mit Kongress zum Thema Customer Relationship Management

    sb. Düsseldorf, 9. Dezember. Die Veranstalter der ersten deutschen Spezialmesse zum Thema Customer Relationship Management (CRM), IMP International Marketing Partners, Fürth, äußern sich weitgehend zufrieden: Mit mehr als 130 ausstellenden Unternehmen, 15

    [4301 Zeichen] € 5,75