Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Deutsche Bank 24 zeigt Gefühle

    Massive Kommunikationsoffensive für die integrierte Filial- und Direktbank / Bankentyp der Zukunft soll etabliert werden

    FRANKFURT Die Deutsche Bank 24 zieht kommunikativ alle Register, um sich beim Kunden als erste flächendeckende Retail- und Direktbank in Deutschland bekannt zu machen. Von klassischer Werbung über Direktmarketing bis hin zu Advertorials und einem neuen On

    [4433 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Deutsche Bank 24 infomiert Kunden über Umstellung

    FRANKFURT Mit einer großen Mailing-Aktion hat die Deutsche Bank ihre 5 Millionen Privat- und Geschäftskunden über den Start der Deutschen Bank 24 am 1. September 1999 informiert. Die Umstelllung sei für die Kunden völlig unproblematisch, heißt es. Bisheri

    [632 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75