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TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 26,27

Business Warenhäuser

Ein ganz normales Warenhaus

Karstadt eröffnet in den Berliner Gropius Passagen zum ersten Mal seit 30 Jahren wieder eine neue Filiale – mit vielen digitalen Tools und Standardsortimenten

[4938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 24,25

Business

Center mit Catwalk

Die beiden Handelsfamilien Jesske und Höppner aus Mecklenburg-Vorpommern wollen das Domcenter Greifswald dauerhaft revitalisieren. Der Umbau liegt in den letzten Zügen. 10 Mio. Euro werden insgesamt investiert.

[5732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 37

Business

Neue Perspektive für das Domcenter in Greifswald

Jesske eröffnet Mango-Shop – Schuhfilialist Höppner zieht ein

Der Name, den die Greifswalder dem Domcenter (vormals Dompassage) gegeben haben, ist wenig schmeichelhaft: „Pleite-Passage“, nennt der Volksmund den Bau, der jahrelang mit hohen Leerständen kämpfte, erfolglos auf der Suche nach einem Investor war und

[2711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 032

Business

„Nicht jammern, investieren“

Das Modehaus Jesske hat die 2100 m² große Greifswalder Filiale nach Umbau neu eröffnet

Vielleicht war der Andrang bei der Neueröffnung ein Hinweis darauf, dass die Jesskes es richtig gemacht haben. So viele andere Händler hatten zuvor in ihren Läden in der Greifswalder Dom-Passage schon die Lichter ausgemacht, entmutigt von den seit Jahren

[4014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 32

Business

„Nicht jammern, investieren“

Das Modehaus Jesske hat die 2100m² große Greifswalder Filiale nach Umbau neu eröffnet

Vielleicht war der Andrang bei der Neueröffnung ein Hinweis darauf, dass die Jesskes es richtig gemacht haben. So viele andere Händler hatten zuvor in ihren Läden in der Greifswalder Dom-Passage schon die Lichter ausgemacht, entmutigt von den seit Ja

[4005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 016 bis 021

Thema der Woche

Big in Berlin

Eröffnung des Jahres: Die Mall of Berlin ist schon jetzt eines der größten Einkaufszentren der Hauptstadt. Mit einer Erweiterung um Luxusmarken soll sie zur führenden Shopping-Destination werden.

Berlin, Leipziger Platz, vergangenen Donnerstag. Der Start der Mall of Berlin ist die Eröffnung des Jahres. Ein Termin, den sich der Handel dick und rot im Kalender angestrichen hat. Dreieinhalb Jahre lang wurde gebaut. An historischer Stelle, mitten in

[13064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 16,17,18,19,20,21

Thema der Woche

Big in Berlin

Eröffnung des Jahres: Die Mall of Berlin ist schon jetzt eines der größten Einkaufszentren der Hauptstadt. Mit einer Erweiterung um Luxusmarken soll sie zur führenden Shopping-Destination werden.

Berlin, Leipziger Platz, vergangenen Donnerstag. Der Start der Mall of Berlin ist die Eröffnung des Jahres. Ein Termin, den sich der Handel dick und rot im Kalender angestrichen hat. Dreieinhalb Jahre lang wurde gebaut. An historischer Stelle, mitten

[13040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 028

Business

Paukenschlag zum Herbstbeginn

P&C Düsseldorf hat mit der neuen Filiale im Oberhausener Centro eine große Eröffnungsrunde eingeläutet

Wenn der Andrang am Eröffnungstag ein Indiz für künftiges Kundeninteresse ist, kann P&C Düsseldorf gelassen in die Zukunft blicken. Denn wahre Menschenmassen stürmten die neue, 65. Filiale der Rheinländer im neuen Centro in Oberhausen (Seite 26/27), als

[3227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 28

Business

Paukenschlag zum Herbstbeginn

P&C Düsseldorf hat mit der neuen Filiale im Oberhausener Centro eine große Eröffnungsrunde eingeläutet

Wenn der Andrang am Eröffnungstag ein Indiz für künftiges Kundeninteresse ist, kann P&C Düsseldorf gelassen in die Zukunft blicken. Denn wahre Menschenmassen stürmten die neue, 65. Filiale der Rheinländer im neuen Centro in Oberhausen (Seite 26/27),

[3227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 030 bis 031

Business

Typisch Wormland

Paukenschlag im Centro. Profilierung zahlt sich aus. Wormland hat über spitze Sortimente, eindrucksvolle Stores und kreatives Marketing eine vielversprechend wachsende Zielgruppe an sich gebunden: Männer mit Lust auf Mode.

Drei Tonnen Stahl verteilen sich an der Wand. 17 Meter breit und elf Meter hoch wächst die Wabenkonstruktion durch drei Etagen. Der Ladenbau des neuen, über 2000m² großen Stores im Oberhausener Centro kennt keine Kompromisse. Bei Wormland geht es längst

[6570 Zeichen] € 5,75

 
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