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    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 036

    Business Handel

    The Sting setzt Deutschland-Expansion fort

    Niederländischer Filialist eröffnet im Herbst zwei neue Stores in Dresden und Frankfurt

    Der vor einem Jahr in Deutschland gestartete niederländische Modefilialist The Sting setzt seine Expansion fort. "Unsere Geschäfte sind erfolgreich. Die deutschen Kunden schätzen uns immer mehr", sagt ein Sprecher des Unternehmens. Bislang gibt es drei

    [1650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 038

    Business

    "Wir beginnen eine Aufholjagd"

    Der insolvente HAKA-Filialist plant nach tiefen Einschnitten und fünf Schließungen einen Neustart mit sieben Häusern und überarbeitetem Konzept

    Beim Männermode-Filialisten Pohland hellt sich die Stimmung auf. Es gibt Anzeichen, dass das Insolvenzplanverfahren Ende 2009 abgeschlossen werden kann. Vor wenigen Tagen gab es in einer Gläubigerversammlung ein positives Echo auf das vorlegte Sanierungs

    [7923 Zeichen] Tooltip
    POHLAND-HÄUSER
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2003 Seite 051

    Business Handel

    Läden verzweifelt gesucht

    Expo Real: Starke Nachfrage von Discountern - zahlreiche neue Shopping-Center

    Der knallgelbe Takko-Stand sticht sofort heraus. Er fällt auf, zwischen all den anderen mit ihren raffinierten Computeranimationen und beeindruckenden Shopping Center-Modellen, auf der Messe für Gewerbeimmobilien Expo Real in München. Mit dem Telgter Disc

    [4311 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 041

    Business Handel

    Boecker ohne Interims-Management

    Mitte dieses Jahres soll das Sanierungskonzept abgeschlossen sein

    Beim Essener Bekleidungsfilialisten Boecker West in Essen steht erneut ein Wechsel in der Chefetage bevor: Der Schweizer Unternehmensberater Dr. Peter Naegeli (54), erst mit Beginn dieses Jahres als Interims-Manager verpflichtet, scheidet am 30. Juni wied

    [4056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 173

    Business Handel

    Boecker: Rettung von außen?

    Ein Krisen-Team soll das Unternehmen wieder nach vorne bringen

    "Wir müssen den strategischen Zickzack-Kurs der vergangenen Jahre beenden", fassen der Schweizer Unternehmensberater Dr. Peter Naegeli (54) und Johannes Boecker (27) die Zielsetzung zusammen. Dass gerade die acht Häuser in Köln, Münster, Remscheid, Siegen

    [4736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 046

    Handel

    C & A: Der Bekleidungsfilialist plant, seinen textilen Sortimenten ein klareres Profil zu geben

    Riese in der Krise

    Auch für die Zukunft steht es bei der C & A Mode & Co., Düsseldorf, außer Frage, in der Hauptsache Textilit zu sein. Daran werden Untervermietungen von Flächen und Shop-Systeme nichts ändern. Der Bekleidungsriese hat vielmehr in erster Linie neue Konzep

    [9085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 004

    Diese Woche

    C & A: Sport, Spiel, Food

    be Düsseldorf - Mit Sportartikeln, Spielwaren und Snacks startet C & A eine neue Sortiments-Offensive. "In konjunkturell schwierigen Zeiten, die wir bekanntlich in Umsatz und Ertrag auch zu spüren bekommen, muß man sein angestammtes Angebot um neue, zeitg

    [2112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 014

    Handel

    C & A: Auch 1996 läuft bisher unbefriedigend

    Belebung erst im nächsten Jahr

    be Düsseldorf - C & A beklagt für 1995 starke Einbrüche bei Umsatz und Ertrag. Offiziell sieht man in Düsseldorf keinen Grund, die bisherige Strategie zu ändern. "Wir sind mit dem vergangenen Geschäftsjahr nicht zufrieden, daran gibt es nichts zu deutel

    [4043 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    C&A sucht Weg aus Umsatztal

    Pilot-Kooperation mit McDonald's, Forum und Friseur Klier

    DÜSSELDORF Der Textilriese C&A Mode & Co. will seinen schwachen Umsatz - 1994 rund eine halbe Milliarde Mark Verlust - mit Geschäftspartnern und der vorrangigen Präsentation mittlerer und höherer Preislagen beleben. "Wir setzen voll und ganz auf Erlebni

    [2026 Zeichen] € 5,75