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    TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 010

    News

    Bestseller will in Deutschland weiter schnell wachsen

    Dänische Mode-Gruppe verbuchte 2003/04 zweistelligen Gewinn-Rückgang bei 8% Umsatz-Plus

    Einen zweistelligen Gewinn-Rückgang trotz deutlich gestiegenen Umsatzes musste die dänische Bestseller-Gruppe, Brande, im Geschäftsjahr 2003/04 (31. Juli) verbuchen. Während die Umsätze des Unternehmens, zu dessen Portfolio unter anderem die Marken Vero M

    [2465 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2003 Seite 051

    Business Handel

    Läden verzweifelt gesucht

    Expo Real: Starke Nachfrage von Discountern - zahlreiche neue Shopping-Center

    Der knallgelbe Takko-Stand sticht sofort heraus. Er fällt auf, zwischen all den anderen mit ihren raffinierten Computeranimationen und beeindruckenden Shopping Center-Modellen, auf der Messe für Gewerbeimmobilien Expo Real in München. Mit dem Telgter Disc

    [4311 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 038

    Fashion

    Labels to watch

    Die TW-Redaktion stellt hier und in den kommenden Wochen interessante Kollektionen für individuelle Sortimente vor. Silas and Maria Die jungen Wilden Ziemlich abgefahren zeigt sich das Londoner Label Silas and Maria auf seiner Homepage (www.silasand

    [5982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 107

    Business Industrie

    Wider das europäische Größen-Chaos

    Das Projekt Euro-Größen kommt in Bewegung: Gibt es demnächst Reihenmessungen?

    "Unsere HAKA arbeitet noch mit Messungen aus den 60er Jahren." Uta-Maria Groth graust es angesichts des europäischen Größenwirrwars, der unterschiedlichen Größensysteme in den einzelnen Ländern. Die Geschäftsführerin der Forschungsgemeinschaft Bekleidun

    [5923 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 240

    Industrie

    Martex Textilien: Marlboro Classics wurde kommerzieller ausgerichtet

    Offensive auf dem deutschen Markt

    bd Düsseldorf - Im Vergleich zu anderen Ländern Europas ist Deutschland für die Kollektion Marlboro Classics noch Entwicklungsland. Das soll nun rasch anders werden. Die von Marzotto in Italien entwickelte und produzierte Linie wurde in Deutschland von

    [2517 Zeichen] € 5,75