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    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 089

    Business Messen Modezentren

    Besucherboom in Shanghai

    Fashion China hat sich als Plattform für hochwertige Mode etabliert

    Durch einen Anstieg der Besucherzahl um 78 % sieht sich die dritte Fashion China als Plattform für das Fashion-Business zwischen Asien und Europa etabliert. Dieser Besucherboom zeigt das rege Interesse Chinas an hochwertiger Mode: 8000 Besucher (im Vorjah

    [1199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 079

    Messen

    Hong Kong Fashion Week

    Asiatische Modemesse mit neuem Outfit

    TW Frankfurt - Rund 885 internationale Hersteller von Damen-, Herren- und Kindermode und 28000 Einkäufer aus aller Welt werden zur nächsten Hong Kong Fashion Week for Fall/Winter '98 erwartet. Sie findet vom 14. bis 17. Januar 1998 im Hong Kong Trade & Co

    [1734 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 118

    Industrie

    Esprit: Neue Holding-Struktur - Ein Markenauftritt in Asien und Europa

    Mehr Qualität zum gleichen Preis

    bd Düsseldorf - Mit der Zusammenlegung der europäischen und asiatischen Esprit-Gesellschaften unter dem Dach der Esprit Holding Ltd. soll es in beiden Märkten einen einheitlichen Markenauftritt geben. Durch Synergie-Effekte wird das Qualitätsniveau weiter

    [6760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 121

    Messen

    Europe Selection: Besucher aus 18 Ländern

    Premiere in Asien

    TW Frankfurt - Die erste "Europe Selection" in Singapore hat nach Ansicht ihrer Veranstalter das Ziel erreicht, europäische Mode innerhalb der sich schnell entwickelnden Region Asien einzuführen. Insgesamt 64 europäische Mode- und Accessoires-Labels hat

    [1694 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 085

    Industrie

    Bekleidungsexport: Absatz in Westeuropa lahmt, Auslandsmessen stützen das Exportgeschäft

    Nur Wachstum in Drittländern

    lc Frankfurt - Durch die de facto-DM-Aufwertung gewinnt das Thema Bekleidungsexport enorm an Bedeutung. Das Jahr 1994 weist für den deutschen Bekleidungsexport bereits ab dem 4. Quartal eine verschärfte "Talfahrt", besonders in westeuropäischen Märkten, a

    [4596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 106

    Industrie

    Wollindustrie: Der Zukunftsmarkt Japan

    "Deutsche sind kein Begriff"

    ak Frankfurt - Japan ist der Zukunftsmarkt für europäische Wollweber. Während die Deutschen als Lieferanten dort kaum in Erscheinung treten, sind die Italiener bereits fest im Sattel. Helmut Schumacher, der neue IWS-Chef für Europa, der noch vor kurzem

    [5344 Zeichen] € 5,75