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    TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 049

    Fashion TW-Studie Premium Sports

    DAS SAGEN DIE AGENTEN

    "Ich sehe durchaus noch Potenzial im Premium Denim-Markt. Ich glaube einfach, dass es diese fünf Prozent der Verbraucher gibt, die sich über ein besonderes Produkt abheben wollen. Warum soll jemand, der mehrere Hunderttausend für einen Ferrari ausgibt, n

    [6126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 098

    Top Fashion Damenmode Herbst 2010 Trend

    "Easy Pieces, aber originell"

    Internationale Einzelhändler geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Herbst 2010

    1. Was waren die besten Labels in diesem Herbst? 2. Was waren erfolgreiche Produkte und Themen, was weniger? 3. Planen Sie neue Sortimentsstrategien? 4. Wohin geht der Trend? Wird es prachtvoll oder pur? 5. Wie geht es weiter mit dem Thema Sportivitä

    [483 Zeichen] Tooltip
    "Easy Pieces, aber originell"
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 072

    Fashion Premium Sports

    PREMIUM SPORTS

    DENIM HIGH HEELS LEDER SCHALS & SHIRTS KETTE & COLEDER SONNENBRILLE

    Belstaff und Blauer, Boyfriend-Jeans und Velvet-Shirts. Jung, lässig und sexy muss der Look sein. Sportive Einzelteiligkeit ist seit Saisons der Erfolgsgarant im Premium-Segment. Das gilt auch in diesem Frühjahr. Konfektion verliert. Sportives gewinnt. Mit immer neuen Labels und It-Teilen bleibt der Trend frisch und beschert dem Topgenre konstant gute Umsätze. Jetzt sucht auch die Marktmitte verstärkt nach diesem Lässig-Look aus Leder, Denim, Strick und Jersey (ab Seite 82). Noch gibt es wenige Anbieter, die in diese Lücke vorstoßen. Ein Segment mit Potenzial - quer durch die Genres.

    [14519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 179

    Fashion Stoffe DOB Sommer 2010

    So wird der Sommer 2010

    Die Trends in Kürze: Seidige Optiken, bewegte Oberflächen, neue Pastelle. Drucke setzen auf Individualität. Noch mehr Bedeutung erhält Jersey.

    Andrea Beckmann, Gaenslen & Völter: "Es ist keine Stimmung da für Verhaltenes. Der Markt benötigt sommerliche, spritzige Farben, die Laune machen. Neu sind die Entwicklungen in feinem Leinen mit Wolle in Super 180." Jörg Gülicher, Becker Fabrics: "Für w

    [4810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 072

    Mode

    Umfrage: Messen, Mode, Markt - die aktuellen Brennpunkte mit Meinungen in der jungen Branche

    Welche Hürden hat der nächste Sommer bei Jeanswear ?

    sk Köln - Die Orderrunde für den Sommer '96 läuft auf Hochtouren. Die Messetage in Köln signalisierten erste Anzeichen, wie kompliziert die neue Saison werden könnte. Der Jeansfachhandel steckt in der Phase der Neuorientierung und muß in Zeiten roter Zahl

    [8596 Zeichen] € 5,75