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    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 151

    Business Industrie

    "Reden wir darüber"

    More & More startet mit Verbraucherwerbung und Sport-Sponsoring

    Ab 29. September spielt More & More eine Rolle, die bisher von Escada Sport besetzt war. Nach dem Motto "Tennis paßt zu unserem Image" schlagen die Starnberger beim vom ZDF übertragenen Compaq Tennis Grand Slam Cup in München als Co-Sponsoren kräftig auf.

    [4985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 091

    Industrie

    More & More: Bis zum Jahr 2000 rund 250 Mill. DM Gruppenumsatz geplant

    Wachstum auf zwei Schienen

    up München - Die More & More Company, Starnberg, fährt auf der Wachstumsspur zweigleisig. Neben der Lifestyle-Kollektion More & More legt auch das eigenständige Quick-Response-Label Moreland jetzt einen Gang zu. Bis zum Jahr 2000 soll sich der Gruppen

    [5056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 020

    Handel

    Glenfield: In München eröffnete der neue Flagship-Store

    1997 zehn Neueröffnungen geplant

    up München - Der zur Herbst-Saison 1996 mit den ersten deutschen "Glenfield"-Partnerschafts-Läden gestartete italienische Stricker Maglificio Magreb S.p.A., Quinto di Treviso, kommt rasch voran. "Bis Ende 1997 wird die Zahl der Glenfield-Geschäfte in De

    [2857 Zeichen] € 5,75