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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 010

    News

    Marc O'Polo: Marke peilt Viertelmilliarde an

    Geballte Marken-Präsentation ab August im neuen Frankfurter Flagship

    Werner Böck, Vorstandsvorsitzender und Alleinaktionär der Marc O'Polo Holding AG in Stephanskirchen, setzt auf internationale Expansion. "Wir sind auf sehr gutem Weg". Mit einem von fünf auf acht Umsatzprozente aufgestockten 99er Werbebudget soll die neue

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 206

    Industrie

    Gruppo Miroglio: Mit den DOB-Marken Caractère und Elena Miro und der vertikalen Kette Motivi nach Deutschland

    Die zweite deutsche Welle

    pp Alba - Die piemontesische Miroglio-Gruppe, das mit rund 1,4 Mrd. DM Umsatz drittstärkste Unternehmen der italienischen Textil- und Bekleidungsindustrie, forciert seine weltweite Expansion. Einer der wichtigsten Zielmärkte ist Deutschland. Nach einer Te

    [8802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 085

    Industrie

    Ambiente: Start mit der Strickkollektion Ambiente Italy

    Die Marke soll noch internationaler werden

    bd Mönchengladbach - Die Ambiente Textilhandels- und Produktionsgesellschaft mbH in Mönchengladbach hat die Lizenz für die neue Strickkollektion Ambiente Italy vergeben. Für Ambiente und Ambiente Italy ist Internationalisierung angesagt. Lizenznehmer fü

    [3196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 091

    Industrie

    More & More: Bis zum Jahr 2000 rund 250 Mill. DM Gruppenumsatz geplant

    Wachstum auf zwei Schienen

    up München - Die More & More Company, Starnberg, fährt auf der Wachstumsspur zweigleisig. Neben der Lifestyle-Kollektion More & More legt auch das eigenständige Quick-Response-Label Moreland jetzt einen Gang zu. Bis zum Jahr 2000 soll sich der Gruppen

    [5056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 016

    Handel

    Gruppo X

    "Mindestens drei Läden in diesem Jahr"

    be Düsseldorf - Gruppo X mit Sitz in Düsseldorf hat den ersten eigenen Laden eröffnet - an der Bismarckstraße in Mönchengladbach. Dort wird, so hatte es Firmengründer Dimitri Sinanidis erklärt, hochwertige italienische Mode geführt; darunter Marken wie En

    [1737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 018

    Handel

    Devernois

    Pilot-Franchise in Wiesbaden

    Am vergangenen Samstag eröffnete in Wiesbaden auf 80 m2 Verkaufsfläche der Pilot-Franchiseladen des französischen Strickmoden-Herstellers Devernois. Franchise-Nehmer ist Kurt Bulling, dessen Modeagentur außerdem in Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland

    [1168 Zeichen] € 5,75