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TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 090

Business Industrie

Van Laack will Menschen von Kopf bis Fuß

Der feinste deutsche Hemdenmacher investiert in den nächsten Jahren 50 Mill. DM, um vom Hemden- und Blusen-Spezialisten zum kompletten Outfit- Anbieter zu werden. Die internationale Konkurrenz zwingt dazu. Das Ziel: Der Umsatz von 1998 rund 105 Mill. DM s

[7986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 079

Messen

Hong Kong Fashion Week

Asiatische Modemesse mit neuem Outfit

TW Frankfurt - Rund 885 internationale Hersteller von Damen-, Herren- und Kindermode und 28000 Einkäufer aus aller Welt werden zur nächsten Hong Kong Fashion Week for Fall/Winter '98 erwartet. Sie findet vom 14. bis 17. Januar 1998 im Hong Kong Trade & Co

[1734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 088

Messen

Messen in Asien: Sprungbrett in neue Exportmärkte

Den Tigern auf der Spur

Parallel zur rasanten wirtschaftlichen Entwicklung in den meisten Ländern Asiens sind, vor allem in den "Tigerstaaten" im Südosten des Kontinents, beachtliche neue Messe-Kapazitäten und -Veranstaltungen entstanden. In Anbetracht stagnierender Binnenumsätz

[8982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 073

Industrie

Frankreich: Textil- und Bekleidungsindustrie mit deutlichem Ausfuhrüberschuß gegenüber Deutschland

Exporterfolge auch in Ostasien

fo Paris - Der französische Textil-und Bekleidungsaußenhandel normalisiert sich. Der Wettbewerbsdruck aus Italien, Großbritannien und Spanien hat nachgelassen, nachdem Lira, Pfund und Peseta wieder höher notiert werden. Gleichzeitig hat sich die Positio

[3269 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 196

Messen

Europe Selection

Erstmals mit Body- und Beachwear-Sektion

TW Düsseldorf - Neu auf der Europe Selection, die vom 21. bis 24. Januar in Hongkong stattfindet, ist eine Sektion für Body- und Beachwear, an der sich zehn Firmen aus Deutschland, Frankreich und Italien beteiligen. Diese erweiterte und nun zusammengefaßt

[1374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 118

Industrie

Esprit: Neue Holding-Struktur - Ein Markenauftritt in Asien und Europa

Mehr Qualität zum gleichen Preis

bd Düsseldorf - Mit der Zusammenlegung der europäischen und asiatischen Esprit-Gesellschaften unter dem Dach der Esprit Holding Ltd. soll es in beiden Märkten einen einheitlichen Markenauftritt geben. Durch Synergie-Effekte wird das Qualitätsniveau weiter

[6760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 026

Unternehmen Interview

Jil Sander sucht den Typ des Individualisten

Die Designermarke startet mit Männerkollektion / Pureness, Qualität und Innovation als Grundwerte / Luxus jenseits von Opulenz / Vorsichtige Lizenzpolitik

HAMBURG Die Erfolgsstory der Marke Jil Sander sucht ihresgleichen: Wo andere Luxusmarken die Einstellung ihrer Kunden nach außen wenden, verleiht Jil Sander vor allem Understatement. In der zweiten Folge der HORIZONT-Serie zu Luxusmarken und ihrer Ausstra

[12026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 096

Industrie

Hongkong: Die Textil- und Bekleidungswirtschaft ist für die Übergabe 1997 gerüstet/Eine KSA-Studie

Dichtes asiatisches Netzwerk

TW Hongkong - Mit hohen Investitionen in Asien, speziell in China, und einem dichten Geflecht von Beschaffungswegen hat Hongkong sich seit Jahren dem globalen Markt angepaßt. Das erweist sich nun auch als vorteilhaft für die bevorstehende Übernahme durch

[8676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 032

International

London reizt US-Designer

Calvin Klein plant Expansion in Europa / London ist für US-Mode das Tor zum Kontinent

LONDON Die britische Metropole entwickelt sich zur Shopping- und Modehauptstadt Europas. In den kommenden Monaten steht eine regelrechte Invasion der berühmten amerikanischen Modelabels bevor. Calvin Klein wird ebenso wie Donna Karan Flagship-Stores in Lo

[4402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 030

Handel

Großbritannien: Das Mulberry-Lifestyle-Konzept feiert Erfolge rund um die Welt

Im Zeichen des Maulbeerbaums

ed London - Rund um den Globus ist der Name Mulberry zum Synonym für alles geworden, was durch und durch Englisch ist. Im neuen Flagship Store in London's feiner Bond Street wird der kulti-vierte Lebensstil im Countrylook detailgenau vermarktet. Die Mul

[9540 Zeichen] € 5,75

 
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