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    TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2023 Seite 18,19

    Business Best Ager

    „Start-up eines alten Mädchens“

    Bonita hat eine harte Sanierung hinter sich. Dass der DOB-Filialist wieder wächst, hat auch etwas mit Kompromisslosigkeit zu tun.

    Bonita ist eine Marke mit Potenzial.“ Das sagt Karsten Oberheide. Seit 2018 ist er Chef in Hamminkeln, aber die Vorzeichen haben sich geändert. Bei seinem Amtsantritt gehörte der DOB-Filialist zur Tom Tailor Holding und schrieb massive Verluste. All

    [9516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 022 bis 024

    Business

    „Bonita wird uns noch viel Freude machen“

    Dieter Holzer, CEO der Tom Tailor Group, erläutert im TW-Gespräch, warum es richtig war, Bonita zu kaufen, warum der Konzern frisches Geld brauchte und warum die Marke Tom Tailor noch viel Potenzial hat.

    [11836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 22,23,24

    Business

    „Bonita wird uns noch viel Freude machen“

    Dieter Holzer, CEO der Tom Tailor Group, erläutert im TW-Gespräch, warum es richtig war, Bonita zu kaufen, warum der Konzern frisches Geld brauchte und warum die Marke Tom Tailor noch viel Potenzial hat.

    [11834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 038 bis 039

    Business

    „Wir wollen Spezialist für Best Ager bleiben“

    Die Versender-Gruppe TriStyle (Peter Hahn, Madeleine, Atelier GS) stellt sich neu auf. Im Fokus stehen die IT, der E-Commerce und das Auslandsgeschäft. Darüber hinaus eröffnet der Spezialist für die Generation 50 Plus Sourcing-Büros in Bangkok und Ho

    Das ist unsere Modelleisenbahn“, sagt Ulrich Hanfeld und deutet dabei auf die vielen Bahngleise, die hinter dem neuen Hauptsitz der Versendergruppe TriStyle Mode im Münchner Bahnhofsbezirk verlaufen. Manchmal juckt es dem Holding-Chef richtig in den Fing

    [8472 Zeichen] Tooltip
    600 Millionen im Visier - Umsatzentwicklung TriStyle-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 38,39

    Business

    „Wir wollen Spezialist für Best Ager bleiben“

    Die Versender-Gruppe TriStyle (Peter Hahn, Madeleine, Atelier GS) stellt sich neu auf. Im Fokus stehen die IT, der E-Commerce und das Auslandsgeschäft. Darüber hinaus eröffnet der Spezialist für die Generation 50 Plus Sourcing-Büros in Bangkok und Ho

    Das ist unsere Modelleisenbahn“, sagt Ulrich Hanfeld und deutet dabei auf die vielen Bahngleise, die hinter dem neuen Hauptsitz der Versendergruppe TriStyle Mode im Münchner Bahnhofsbezirk verlaufen. Manchmal juckt es dem Holding-Chef richtig in den

    [8471 Zeichen] Tooltip
    600 Millionen im Visier - Umsatzentwicklung TriStyle-Gruppe
    € 5,75