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    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 035

    Business Unternehmen & Märkte

    Laurèl startet Roll-out in München

    Store in der Theatinerstraße zeigt das neue Store-Konzept

    Das Premium-Label Laurèl will das Credo „See. Feel. Love“ künftig auch im eigenen Retail inszenieren. Exklusives Mobiliar soll ebenso für Wohlfühlatmosphäre sorgen wie der „Vertical Garden“, bei dem Pflanzen aus einer beleuchteten Wand wachsen. Daneben g

    [1085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 35

    Business Unternehmen & Märkte

    Laurèl startet Roll-out in München

    Store in der Theatinerstraße zeigt das neue Store-Konzept

    Das Premium-Label Laurèl will das Credo „See. Feel. Love“ künftig auch im eigenen Retail inszenieren. Exklusives Mobiliar soll ebenso für Wohlfühlatmosphäre sorgen wie der „Vertical Garden“, bei dem Pflanzen aus einer beleuchteten Wand wachsen. Daneb

    [1085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 022

    Business

    Neuer Schwede

    Gina Tricot ist in den vergangenen Jahren extrem dynamisch gewachsen. Jetzt fordert der schwedische DOB-Filialist seinen mächtigen Mitbewerber H&M ausgerechnet in dessen wichtigstem Markt Deutschland heraus. In der vergangenen Woche wurden in Köln un

    Premiere in Köln. Um Punkt 12 Uhr öffneten sich am vergangenen Freitag in der Schildergasse 52 die Türen. Und etwa 80 Frauen stürmten den Laden. Auf einer Verkaufsfläche von 1000m² im ehemaligen Colloseum-Store verkauft der schwedische DOB-Filialist Gina

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    RASANTE EXPANSION - Entwicklung der Filialzahl von 2006 bis 2010

    DYNAMISCHE ENTWICKLUNG - Umsatz und Gewinn in Mill. Euro von Gina Tricot
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 020

    Business

    Monsoon in Berlin

    1000 Läden, 60 Länder, 750 Mill. Euro Umsatz: Die britische Monsoon Accessorize-Gruppe ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Einer der Fokusmärkte ist Deutschland. Jetzt hat in Berlin der erste Monsoon-Store eröffnet. Anfang 2011 startet auß

    Berlin, vergangenen Donnerstag, 10 Uhr morgens. Ausgerechnet heute mussten sie den Gehweg aufreißen. Direkt vor der Tür des gerade eröffneten Monsoon-Stores in der Tauentzienstraße 13 buddeln sich die Bauarbeiter in die Tiefe. Den Kunden scheint das egal

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    FILIALZAHL IM AUSLAND VERDOPPELT - Entwicklung der Zahl der Geschäfte der Monsoon Accessorize-Gruppe außerhalb Großbritaniens
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 024

    Business

    "Tod's übersteht alle Krisen und Trends"

    In München hat die italienische Luxusmarke Tod's ihren größten deutschen Store wiedereröffnet. Firmenchef Diego Della Valle will mit seinen Marken Träume verkaufen, sieht das Saks-Investment als Privatangelegenheit und drückt Italiens Fußballern die

    TW: Sie haben sich mit offiziell fast 10% beim US-Warenhauskonzern Saks eingekauft und sind mittlerweile der zweitgrößte Aktionär. Was bezwecken Sie mit dem Engagement? Diego Della Valle: Saks ist ein rein privates Investment wie andere auch, die ich in

    [5554 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 034

    Business Panorama Handel

    Shooting Star aus Carpi

    Der italienische Modeanbieter Liu Jo eröffnet den ersten Store in Deutschland - Laden-Expansion wird international fortgesetzt

    Helles Licht, spiegelnde Flächen, funkelnder Strick. Liu Jo ist in Düsseldorf angekommen und passt perfekt in die Stadt, die Luxus und Lifestyle verehrt. Es ist der erste Flagship-Store in Deutschland, und es sollen noch zwei weitere folgen. Auf 160m² ze

    [2331 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 012

    Handel

    Metro zieht es weiter nach Osten

    Eröffnungen in Ungarn, Rumänien und China - 165 C&C-Märkte

    baj. Frankfurt, 17. Oktober. Die Metro hat in Ungarn den nach eigenen Angaben "modernsten Cash & Carry Markt Europas" eröffnet. Das nördlich von Budapest mit einer Verkaufsfläche von 11 300 qm eröffnete Outlet ist der siebte C&C-Markt der Metro Holding

    [1688 Zeichen] € 5,75