Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 042

    Service Marketing

    Starke Werbepräsenz am POS

    Warsteiner veranstaltet zeitgleich mehrere große Promotions

    Frankfurt, 19. Mai. Die Warsteiner Brauerei Haus Cramer GmbH&Co. KG knüpft bis Ende Juli unter dem Titel "Mischen Possible" an die gleichnamige Verkaufsförderungsaktion des vergangenen Jahres an. Botschaft an den Verbraucher: Stellen Sie sich Ihren 6er-Pa

    [1726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Holsten-Brauerei tritt mit zweiten Siegern in Dialog

    HAMBURG Die Holsten Brauerei AG, Hamburg, vergißt in ihrer aktuellen Promotion auch die zweiten Sieger der Olympischen Spiele nicht. "Es muß nicht immer Gold sein" lautet denn auch das Motto für die Promotionaktion für das alkoholfreie Bier von Holsten. D

    [603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 025

    Unternehmen Dialog

    Nicht schön, aber einzigartig

    Kanuten sollen Hymne auf das alkoholfreie Kelts-Pils singen

    DUISBURG Statt kräftiger Oberarme verlangt die König-Brauerei bei ihrer Olympia-Promotion jetzt gut geölte Stimmbänder von den Mitgliedern der 1250 Kanuvereine in Deutschland. In einem aufwendigen Direct-Mailing fordert sie die Ruderer zum Mitsingen auf.

    [1264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Beck's Alkoholfrei fordert zum Geschmackstest auf

    BREMEN Unter dem Motto "Testen vom Besten" ist für die Marke Beck's Alkoholfrei eine bundesweite Promotion angelaufen. Zehn Teams sind an 300 Aktionstagen unterwegs und fordern zum Geschmackstest auf. Unterstützt wird die mit einem Gewinnspiel gekoppelte

    [415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 018

    UNTERNEHMEN Below the Line

    Kelts: Imagewandel mit Humor

    Promotion soll alkoholfreies Kelts gesellschaftsfähig machen

    DUISBURG Harry Hunger und Hans Durst, Promotionsfiguren der König Brauerei in Duisburg, verteilen im Oktober und November bundesweit ein Kelts- Lunchpaket an die arbeitende Bevölkerung. Diese dritte Aktion des Bierherstellers soll helfen, mit dem Image de

    [1950 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 006

    Aktuelles

    Designer-Etiketten für Biermarke Remmer Light

    mw. Bremen - Eine vor einem halben Jahr erstmals im deutschen Biermarkt gestartete Designeretiketten-Serie für die Marke Remmer Light setzt die Brauerei Beck & Co, Bremen, mit vier Motiven fort. Der große Zuspruch auf diese EtikettenAktion habe zu der Ent

    [549 Zeichen] € 5,75