Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 012

Industrie

Radeberger zeigt an Feldschlößchen Interesse

Übernahme der Dresdener Marke rückt in greifbare Nähe - Unklar bleibt die Zukunft des Braubetriebs

Frankfurt. Die Radeberger Gruppe zeigt offenbar Interesse an der Dresdener Biermarke Feldschlößchen. Damit wäre das Standortproblem für Inhaber Carlsberg allerdings nicht gelöst. Die Feldschlößchen-Brauerei tut sich am Markt schon lange schwer. Nachdem

[2653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 010

Industrie

Holsten schließt Squeeze-out ab

Frankfurt, 27.Juli. Die Anfechtungsklagen gegen den Squeeze-out-Beschluss der a.o. Hauptversammlung der Holsten Brauerei AG vom 27. Januar 2005 sind im Rahmen einer Vergleichslösung vor dem Oberlandesgericht Hamburg zurück genommen worden. Es wurde eine

[655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 016

Industrie

Einblicke bei Oettinger

Zahlen für 2004 - Sehr gute Entwicklung - Ordentliche Erträge

Frankfurt, 8. Juni. Etwas Licht kommt inzwischen ins Dunkel, was die Finanzlage der Oettinger Brauerei GmbH betrifft. Das verschwiegene bayerische Brauhaus, das sich allenfalls zu Marktentwicklungen äußert, gewährt über die Pflichtveröffentlichung im Bun

[4169 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 076

Media Regionale Medien

Werben in der Region will gelernt sein

Die Anforderungen an Werbekampagnen vor Ort sind hoch: Mit wenig Budget wollen Kunden viel erreichen. Weil nationale Medien wie TV wegen der Streuverluste oft ausscheiden, müssen lokale und regionale Werbeträger in die Bresche springen. Horizont stel

Wilthener: Ostalgie als Markenkern Über 70 Prozent der Ostdeutschen kennen die Spirituosenmarke Wilthener. Zudem wächst die Traditionsmarke im schrumpfenden Markt gegen den Trend und genießt laut Brand-Studie "European Trusted Brands" von "Reader's Dige

[7522 Zeichen] Tooltip
Im Osten bekannt - Spontane/ungestützte Bekanntheit von Wilthener - Angaben in Prozent

Konkurrenz distanziert - Top-on-Mind-Besetzungen im Umfeld anderer Spirituosenmarken/-anbieter - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 017

Industrie

Oettinger überholt Krombacher

Frankfurt, 16. Dezember. "Original Oettinger" steigt zur meistgetrunkenen Biermarke in Deutschland auf. Die bayerische Privatbrauerei Oettinger wird unter ihrer Traditionsmarke 2004 voraussichtlich 6,4 Mio. hl Bier im Inland absetzen. Das wären 23 Prozent

[1880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 049

Service Marketing

Brotspezialität mit Fun-Faktor

Frankfurt, 7. April. Der Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach, sein Hauptsponsor Jever und die Kamps AG kooperieren. Der Brot- und Backwarenhersteller bringt eigens zu diesem Zweck zwei neue Brotsorten auf den Markt, bei denen der übliche Wassera

[565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 053

Service Marketing

Premiumpils packt Promotion-Paket

Brau und Brunnen startet für Jever breit angelegte Kampagne - Direkte Ansprache der Verbraucher in rund 13000 Handelsoutlets

Frankfurt, 11. März. Mit gleich vier groß angelegten Handelspromotions präsentiert sich die Pilsmarke Jever nach dem Start der neuen Kampagne in den kommenden Monaten. Eingebunden sind nach Angaben von Brau und Brunnen rund 13000 Outlets. Den Auftakt ma

[4718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 014

Industrie

Carlsberg verkauft Hannen

Oettinger Brauhaus übernimmt - Dänen-Marken in Lohnbrau

Frankfurt, 3. Juli. Das Oettinger Brauhaus übernimmt von der dänischen Carlsberg Breweries die Produktionsstätte, die Logistik und das Betriebsgrundstück der Mönchengladbacher Hannen Brauerei GmbH. Die Hinweise über den Zukauf durch das expansive bayeri

[2818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 018

Industrie

Brau&Brunnen-Verkauf rückt offenbar näher

"Reges Interesse" an Offerte - Hauptaktionär Eisenbeiss will bei Holsten hingegen still halten

Frankfurt, 26. Juni. Der Brau&Brunnen-Konzern signalisiert ein "reges Interesse" an der Verkaufsofferte seines Mehrheitsaktionärs Hypo-Vereinsbank. Die Gespräche könnten bereits in den nächsten Wochen beginnen. Bei Holsten hingegen soll zunächst alles bei

[2284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 017

Industrie

Oettinger schielt auf Hannen

Frankfurt, 8. Mai. Zwischen der Oettinger Brauerei GmbH und der deutschen Carlsberg-Tochter in Mönchengladbach, der Hannen Brauerei GmbH, zeichnet sich eine engere Verbindung ab. In der Branche verdichten sich die Hinweise, dass die nicht ausgelastete Han

[613 Zeichen] € 5,75

 
weiter