Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 035

    Journal Fachthema Fit und gesund

    Interview

    "Kompetenz über Beratung vermitteln"

    Michael Radau, Vorstandsvorsitzender der Superbiomarkt AG, Münster, zu den Chancen von Gesundheitssortimenten. Lebensmittel Zeitung: In Ihren Superbiomärkten haben Sie bis Ende vergangenen Jahres ein Gesundheits-Sortiment von Neuform getestet. Welche Erf

    [4523 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 056

    Journal

    Natürliche Auslese

    Der Bio-Boom nagt an den eigenen Wurzeln. Mit dem Erreichen der Massentauglichkeit drängt der konventionelle Handel in den einstigen Nischenmarkt. Im Überlebenskampf setzten die Öko-Pioniere auf Wachstum. Von Birgit Will

    [8957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 010

    Handel

    Bio-Supermärkte gründen Verband

    Frankfurt, 3. März. Nach mehr als einjährigen Vorgesprächen haben acht Unternehmen den Verband der Bio-Supermärkte e.V. gegründet. Gründungsmitglieder sind die Alnatura GmbH in Bickenbach, Bio Company in Berlin, Ebl-Naturkost in Nürnberg, eo Komma AG in B

    [981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 048

    Journal Vertriebskonzept

    Öko-Flair mit System

    Mit modernen Ladenkonzepten rüstet sich der Biofachhandel für die Expansion. Kompetente Beratung, Sortimentsvielfalt und eine edle Produktpräsentation kennzeichnen die weiterentwickelten Vertriebstypen wie den "SuperBioMarkt" in Münster. Von Birgit Will

    [9865 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 044

    Journal Sortimente

    Werbeoffensive für Bioprodukte

    Zeitgleich zur Präsentation des neuen deutschen Biosiegels und den bundesweiten Aktionstagen für Ökolandbau forciert auch der Handel seine Werbeaktivitäten im Biosegment. Edeka startet die erste nationale TV-Kampagne für eine Bio-Eigenmarke. Von Birgit Will

    [8729 Zeichen] € 5,75