Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Leonberger lässt Löwen für Baudarlehen brüllen

    Die fünftgrößte Bausparkasse tritt erstmals mit Zeichentrick-Figur auf / Fusion mit Wüstenrot

    FRANKFURT Die Leonberger Bausparkasse tritt mit einem neuen Werbe- Maskottchen auf. Für das Baudarlehen "Leo-Konstant" brüllt der Zeichentrick- Löwe "Super-Leo" jetzt erstmals im TV. "Super-Leo wird als Key-Visual bei allen unseren künftigen Kommunikati

    [3720 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 030

    Unternehmen Fallstudie

    Als Fels in der Brandung unverwechselbar

    Württembergischer Versicherung gelingt Sprung von regionalen zum nationalen Anbieter / Emotionale Bilderwelt und starkes Symbol kennzeichnen Auftritt

    STUTTGART Seit nunmehr sechs Jahren steht der Fels in der Brandung als Symbol für die Württembergische Versicherung. Mit einem konsequenten Markenaufbau, der in drei Schritten vom reinen Imageauftritt bis zur produktspezifischen Kommunikation reichte, sch

    [11064 Zeichen] € 5,75