Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 06.02.2021 Seite 10,11

hotelmarkt

Neueröffnungen 2021

Corona hinterlässt Spuren

Wohl kein Betreiber drängelt derzeit bei Neubauprojekten, die kurz vor der Fertigstellung sind. Alle Hoteliers hoffen auf eine bessere Perspektive im Verlauf des Jahres. In der Pipeline sind reichlich neue Hotels, interessanterweise befinden sich die meisten davon an D-Standorten.

[11598 Zeichen] Tooltip
Highlights unter den geplanten Eröffnungen 2021 Standorte und Kategorien
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 033

Business Unternehmen & Märkte

Ladenmieten steigen weiter

In München ziehen die Preise am stärksten an

Die Mieten für Einzelhandelsflächen in den 185 wichtigsten deutschen Städten liegen im ersten Halbjahr 2013 laut Jones Lang LaSalle (JLL) durchschnittlich um 1,6% über dem Vorjahreszeitraum. Insgesamt weise jede zweite Stadt stabile Spitzenmieten auf. Nu

[993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 33

Business Unternehmen & Märkte

Ladenmieten steigen weiter

In München ziehen die Preise am stärksten an

Die Mieten für Einzelhandelsflächen in den 185 wichtigsten deutschen Städten liegen im ersten Halbjahr 2013 laut Jones Lang LaSalle (JLL) durchschnittlich um 1,6% über dem Vorjahreszeitraum. Insgesamt weise jede zweite Stadt stabile Spitzenmieten auf

[993 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 02.03.2013 Seite 051

Regional und Lokal Ost

KURZ NOTIERT

Art’otel gewinnt BERLIN. Nun hat auch die PPHE Hotel Group einen Preis unter ihren 39 Häusern ausgelobt. Das „Hotel of the year 2012” ist das 3-Sterne-Hotel Art’otel Berlin Kudamm. Bewertet wurden die Häuser nach den Kriterien Umsatz und Gewinn gegenü

[2326 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2013 Seite 51

Regional und Lokal Ost

KURZ NOTIERT

Art’otel gewinnt BERLIN. Nun hat auch die PPHE Hotel Group einen Preis unter ihren 39 Häusern ausgelobt. Das „Hotel of the year 2012” ist das 3-Sterne-Hotel Art’otel Berlin Kudamm. Bewertet wurden die Häuser nach den Kriterien Umsatz und Gewinn ge

[2326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 190

Business Handel

Hauptstadt der Einkaufszentren

Allein in den vergangenen zwei Jahren entstanden 170000 m² Verkaufsflächen in den Shopping-Centern der Hauptstadt. Doch die Planungen gingen von einer falschen Prognose aus: Fünf Millionen Einwohner sollte die Stadt im Jahr 2010 haben. Tatsächlich wird es eine Million weniger sein. Für manche der neuen Center fehlt nun die Kaufkraft. Pleiten sind absehbar.

[20093 Zeichen] Tooltip
Große Berliner Einkaufszentren
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 026

Business Handel

Berlin: Magnet, Mythos, Metropole

In keiner anderen Stadt Deutschlands vollzieht sich der Strukturwandel der Handelslandschaft so rasant und so augenfällig wie in Berlin. Neue großflächige Einkaufszentren vor den Toren und innerhalb der Stadt machen alten, traditionellen Einkaufsstandorte

[18118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 066

Business Handel

Die Großen und die Jungen

Seit langem unkt die Branche, daß viele der Großen im Einzelhandel den Anschluß an die jungen Mode-Kunden verloren haben. Deren Young Fashion- Abteilungen gehen häufig an den Bedürfnissen der unter 20jährigen vorbei. Viele haben es bei dem typischen Young

[25521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 034

Handel

Berlin: In Neukölln entsteht mit den Gropius-Passagen Berlins größtes Einkaufszentrum mit 60 000 m2 Verkaufsfläche

Shopping-Riese mit U-Bahnanschluß

mg Berlin - Nach dreijährigem Umbau präsentieren sich die über 25 Jahre alten Gropius-Passagen rundum neu: Mit 46 000 m2 Verkaufsfläche und 120 Geschäften wollen sie sowohl der Grünen Wiese als auch der City Paroli bieten. "Wir wollen eine echte Alterna

[6718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 081

Report Kommunikations-Standort Ost

Heißer Kampf um die Berliner Briefkästen

Berlin ist deutsche Anzeigenblatt-Diaspora / Gruner + Jahr beteiligt sich an Kleinverlagen / Anzeigenblätter leiden unter schlechtem Einzelhandelsergebnis

Auch im Bereich der Anzeigenblätter ist Berlin-Brandenburg ein umkämpfter Markt. Die Großverlage Gruner + Jahr und Springer beanspruchen die größten Stücke vom Werbekuchen. Ende 1994 hat sich G+J durch Beteiligungen an mehreren Anzeigenblatt-Verlagen eine

[4516 Zeichen] € 5,75

 
weiter