Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 25.01.2020 Seite 9

    hotelkonzepte

    Strategie

    Motels im Zeichen der Sonne

    Die Budget-Gruppe Leto Motel aus Starnberg ist auf Wachstumskurs. Vom angestammten Markt Bayern aus expandiert Chef Stefan Bader zunächst nach Wien. Weitere Standorte im Bundesgebiet und den deutschsprachigen Nachbarländern sollen folgen.

    [5608 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 19.11.2016 Seite 17

    Hotellerie

    Neubauten für Centro

    Expansion Die Hotelgruppe aus Hamburg wächst mit der neuen Budgetdesign-Marke Ninety Nine Hotels. Die ersten Häuser unter diesem Label entstehen an den Standorten Berlin, Heidelberg und Augsburg.

    Hamburg. Angefangen hat alles im Jahr 2005 im Hamburger Stadtteil St. Georg mit dem Hotel Eden. Heute gehören zur Centro Hotel Group 40 Hotels an 18 Standorten in Deutschland und Österreich. Und die Zeichen stehen weiter auf Expansion. „Jedes Jahr so

    [3725 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 08.10.2016 Seite 11

    Hotellerie

    Centro startet neue Marke 99 Hotels

    Expansion Die Centro Hotel Group setzt mit ihrem vierten Label auf gute Lagen, ausgefallenes Design und Interaktivität.

    Hamburg. Die Centro Hotel Group mit Sitz in Hamburg hat eine neue Hotelmarke angekündigt. Das erste Haus unter dem Label 99 Hotels soll im Frühjahr 2018 am Berliner Flughafen Schönefeld an den Start gehen. Ein cooler Platz zum Leben und Schlafen,

    [1615 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 01.03.2014 Seite 019

    Regional und Lokal Süd

    Bayern

    Eröffnung gleich im Doppelpack

    Neue Hotels An der Messe München starteten das Ramada und H2 Hotel. Insgesamt 536 Zimmer und Suiten wenden sich an Geschäftsreisende, Messegäste und Wochenendurlauber.

    MÜNCHEN. Mitte Januar 2014 hat sich das Zimmerangebot in München um weitere 536 Einheiten erhöht: Direkt gegenüber der Messe München gingen das Ramada Hotel & Conference Center und das H2 Hotel in Betrieb. Die Eröffnung geschah quasi im Doppelpack, zumal

    [4162 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 01.03.2014 Seite 19

    Regional und Lokal Süd

    Bayern

    Eröffnung gleich im Doppelpack

    Neue Hotels An der Messe München starteten das Ramada und H2 Hotel. Insgesamt 536 Zimmer und Suiten wenden sich an Geschäftsreisende, Messegäste und Wochenendurlauber.

    MÜNCHEN. Mitte Januar 2014 hat sich das Zimmerangebot in München um weitere 536 Einheiten erhöht: Direkt gegenüber der Messe München gingen das Ramada Hotel & Conference Center und das H2 Hotel in Betrieb. Die Eröffnung geschah quasi im Doppelpack, z

    [4162 Zeichen] € 5,75

    HotelDesign - Das Design-Magazin der AHGZ 1 vom 04.05.2013 Seite 028 bis 031

    Trends Design im Budgethotel

    „Es macht Spass, etwas zu bewegen!“

    Im Interview mit HotelDesign spricht Motel-One-Gründer Dieter Müller über sein Low-Budget-Design-Konzept, über seine ambitionierten Pläne für die Zukunft und darüber, was ihn noch antreibt.

    Herr Müller, nach der Gründung von Motel One dauerte es etwas, bis Sie das Konzept der Low-Budget-Design-Marke entwickelt hatten. Wie war die Ausgangslage? Ziel war es, ein Produkt zu schaffen, von dem wir selbst begeistert sind und in dem wir selbst

    [9380 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 1 vom 04.05.2013 Seite 28,29,30,31

    Trends Design im Budgethotel

    „Es macht Spass, etwas zu bewegen!“

    Im Interview mit HotelDesign spricht Motel-One-Gründer Dieter Müller über sein Low-Budget-Design-Konzept, über seine ambitionierten Pläne für die Zukunft und darüber, was ihn noch antreibt.

    Herr Müller, nach der Gründung von Motel One dauerte es etwas, bis Sie das Konzept der Low-Budget-Design-Marke entwickelt hatten. Wie war die Ausgangslage? Ziel war es, ein Produkt zu schaffen, von dem wir selbst begeistert sind und in dem wir sel

    [9380 Zeichen] € 5,75