Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 050

    Journal Fachthema Cerealien

    Lizenz zum Knuspern

    Ausgefeilte Zielgruppenkonzepte, neue Verwendungsmöglichkeiten und massives Crossmarketing sind die Reaktionen der Markenartikler auf den steigenden Handelsmarkenanteil bei Cerealien. Mit neuen Lizenzprodukten im Mopro-Segment weiten die Anbieter ihren Aktionsradius auf das Kühlregal aus. Von Birgit Will

    [12088 Zeichen] Tooltip
    Negativ-Trend gestoppt - Nach rückläufigen Jahren wächst der Cerealienmarkt leicht
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 001

    Handel Industrie

    Herber Verlust für Kellogg

    ach. Frankfurt, 6. Juli. Der Stopp der Belieferung Aldis mit Handelsmarken dürfte Kellogg in Deutschland Absatzverluste von mehr als 15 000 t bescheren. Trotzdem soll es in Bremen keine Entlassungen geben, es werde mehr an Schwestern im Ausland geliefert.

    [424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 012

    Industrie

    Empfindliche Einschnitte für Kellogg's

    Aldi fällt als Kunde ganz aus - Erhebliche Absatz-Einbußen - "Möglichst keine Kündigungen" / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 6. Juli. Der Beschluss des Kellogg's-Konzerns, zum Jahresende die Belieferung des Discounters Aldi mit Handelsmarken einzustellen, führt zu empfindlichen Einbußen für die Bremer Produktion. Mehr als 15 000 Tonnen dürften nach LZ-Informationen a

    [4152 Zeichen] € 5,75