Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 15

    Hintergrund

    Genau zur richtigen Zeit

    DuMont: Unter der neuen Dachmarke United will das Kölner Medienunternehmen sein MarTech-Geschäft weiter ausbauen

    Es ist noch nicht allzu lange her, da wurde ein Unternehmen wie DuMont für Investitionen in Bereiche wie Marketing Technology belächelt, manchmal auch harsch kritisiert. Mittlerweile ist „MarTech“ einer der größten Trends in der Werbebranche, ein umf

    [6874 Zeichen] Tooltip
    DuMont-Dachmarke United
    € 5,75

    Horizont 12 vom 25.03.2021 Seite 10,11

    Hintergrund

    Schnelles Geld, späte Quittung

    Content Marketing: Je „agiler“ Verlage ihre Redaktionen auch für Auftragsarbeiten einspannen, desto mehr riskieren sie langfristig

    Ist das nun ein Zufall – oder der Beginn eines Trends, gar eines Dammbruchs? Das branchenweite Staunen über die Gemeinschaftsfirma der Bauer Media Group mit Serviceplan inklusive der unbekümmerten Vereinnahmung der Bauer-Redaktionen (Horizont 10-11/2

    [11254 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2020

    Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

    These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

    [17191 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Abrundung des Portfolios

    Kircher Burkhardt will mit Übernahme von Getanet die Lücke im Technologiebereich schließen

    Bereits im Herbst vorigen Jahres deutete sich an: Die Agentur Kircher Burkhardt plant einen Zukauf, um auch im für Corporate Publishing und Content Marketing immer wichtigeren Technologiebereich ihre Expertise auszubauen (Horizont 41/2012). Jetzt mel

    [3848 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Abrundung des Portfolios

    Kircher Burkhardt will mit Übernahme von Getanet die Lücke im Technologiebereich schließen

    Bereits im Herbst vorigen Jahres deutete sich an: Die Agentur Kircher Burkhardt plant einen Zukauf, um auch im für Corporate Publishing und Content Marketing immer wichtigeren Technologiebereich ihre Expertise auszubauen (Horizont 41/2012). Jetzt meldet

    [3848 Zeichen] € 5,75