Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 64

    Länderreport Asien

    Der echte Geschmack

    Prima Food setzt auf typische Rezepturen aus Singapur

    Singapur. Ihre Erfahrungen aus den eigenen Restaurants hat die Prima-Group in ein Sortiment von Fertiggerichten einfließen lassen und will damit auch Konsumenten in Europa erreichen.

    [1761 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 064

    Länderreport Asien

    Der echte Geschmack

    Prima Food setzt auf typische Rezepturen aus Singapur

    Singapur. Ihre Erfahrungen aus den eigenen Restaurants hat die Prima-Group in ein Sortiment von Fertiggerichten einfließen lassen und will damit auch Konsumenten in Europa erreichen.

    [1761 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 059

    Service Neue Produkte

    Vaco-Geest

    Convenience International

    Unter dem Namen "Dinner for One" bietet Vaco Geest den Konsumenten ein Sortiment von zunächst 10 Fertiggericht-Spezialitäten der internationalen Küche an, die innerhalb von 4-5 Minuten servierbereit sind. Warenklasse: Feinkost, Naßfertigprodukte Herstell

    [1281 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 058

    Länder Report Thailand

    Ein ethnisches Konzept, das überzeugend ist

    Exotic Food hat Convenience-Sortiment für europäischen Markt entwickelt - Enge Partnerschaft mit Kreyenhop & Kluge

    Bangkok, 15. Februar. Wohl kaum ein anderer thailändischer Nahrungsmittel-Hersteller hat sich so intensiv mit den Bedürfnissen des europäischen Marktes auseinandergesetzt, wie die Exotic Food Co., Ltd. in Bangkok. Als Ergebnis dieser Arbeit liegt jetzt ei

    [3482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 31.07.1998 Seite 036

    Service Neue Produkte

    Maggi

    Für jeden Geschmack

    Dem Wunsch der Verbraucher nach Convenience folgend, hat die Maggi GmbH die Angebotspalette ihrer Zwei-Portionen-Spezialitäten um fünf neue Produkte erweitert. Warenklasse: Trockenfertigprodukte Hersteller: Maggi GmbH, Frankfurt Markenname: Maggi As

    [1907 Zeichen] € 5,75