Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 048

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Chance für mehr Wertschöpfung

    Chilled-Food mit zweistelligem Wachstum - CMA gestaltet den Markt aktiv mit

    Bonn, 25. November. "Im Segment Chilled Food schlummern Potenziale, die allen Stufen der Lebensmittelwirtschaft zu einer besseren Wertschöpfung verhelfen können", so Jörn Dwehus, Geschäftsführer der CMA. Die bequeme Zubereitung sowie ein Höchstmaß an Fris

    [4734 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 064

    Service Analyse

    Suche nach Genuss

    ZMP und CMA untersuchen Convenience-Marktpotenziale

    Bonn, 13. März. Der Bedarf an Convenience-Produkten wird auch künftig groß sein. Vor allem veredelte Fertiggerichte mit interessanten Rezepturen und verbraucherfreundlicher Verpackung liegen gut im Rennen. "Verbraucher erheben an Convenience-Produkte ge

    [3476 Zeichen] € 5,75