Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 050

    Journal Vertriebskonzept

    Profilierter Auftritt

    Famila in Werl: Neues SB-Warenhaus im Corporate Design

    "Frisch und günstig", dieses Image will die Famila Soest mit einem überarbeiteten Markt-Layout erlebbar machen. Nachdem sie bereits Standorte in Hamm und Emmerich nach der neuen Denke umgebaut hat, begab sich das Unternehmen im letzten Herbst auf bislang nicht bestelltes Terrain: Das neu eröffnete 2800 Quadratmeter große SB-Warenhaus im westfälischen Werl ist zugleich die 34te Famila-Filiale des Handelsunternehmens Bremke & Hoerster, Arnsberg.

    [9063 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 004

    Die Vertriebstypen

    Was bitte sind... Supercenter etc.?

    Ein kleiner Leitfaden durch Wal-Marts Vertriebstypenportfolio/Von Mike Dawson

    Im filialisierten Einzelhandel der USA wird jeder dritte Dollar in einem Wal-Mart-Laden ausgegeben. Mindestens alle zwei Tage eröffnet das Unternehmen auf seinem Heimatmarkt eine neue Großfläche. Seinen Anfang nahm alles mit der "Wal-Mart Discount Store"-

    [17652 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 006

    Handel

    Wal-Mart für Wertkauf

    Umstellung bis September - Neues Warenwirtschaftssystem

    rol. Frankfurt, 28. Januar. Wal-Mart wird in der kommenden Woche damit beginnen, das Warenwirtschaftssystem in seinen deutschen Filialen auf amerikanischen Standard umzustellen. In naher Zukunft soll dann auch der Name Wertkauf an den Filialen zugunsten d

    [1616 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 001

    Handel

    Bald Umstellung auf Wal-Mart

    rol. Frankfurt, 28. Januar. Bereits im Februar soll es Mitarbeitern zufolge das erste SB-Warenhaus mit Namen Wal-Mart in Deutschland geben. Derzeit arbeiten die Amerikaner an der Umstellung der Filiale in Karlsruhe. Ab kommender Woche wird dort das Warenw

    [389 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 002

    Kommentar Handel

    Presse-Echo

    md. In einem Gespräch mit dem englischen Fachblatt "The Grocer" erläutert Terry Leahy, Vorstandschef des Londoner Verbrauchermarktbetreibers Tesco plc, seine Pläne, das Nonfood-Angebot stärker auszubauen als den Lebensmittel- Kernbereich. Hiermit erzielt

    [1102 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 034

    Journal Magazin

    Rußland

    Der moderne SB-Handel faßt Fuß

    Fünf bis acht Jahre später als in anderen osteuropäischen Ländern beginnen sich in Rußland moderne Distributionsformen durchzusetzen. Somit wird das Land interessanter für ausländische Handelsinvestoren. N ach der Wende ging es Rußland chaotisch zu, n

    [6593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 052

    Journal Vertriebskonzept

    Rückkehr zu den Anfängen

    Promodès eröffnet Continent-Markt "Mondeville 2" / Von Jürgen Briem

    "Mondeville 2" ist nicht einfach ein weiterer Continent-Markt, sondern ein Prototyp. Er versteht sich als Wegweiser für Großflächenmärkte des kommenden Jahrtausends - auch im Ausland, wo von Promodès mehr Umsatz erwirtschaftet wird als in Frankreich. Die

    [16060 Zeichen] € 5,75