Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 067

    Service Schwerpunkt Markenmanagement

    Ausdruck von Weltläufigkeit und Lebensgefühl

    Studie: Unternehmen ändern im Zeitalter der Globalisierung immer häufiger ihre Firmierung

    Frankfurt, 20. September. Die herausragende Bedeutung von Unternehmensnamen ist in jüngster Zeit wieder stärker ins Zentrum des Interesses gerückt. Nicht weniger als 3893 Unternehmen entschieden sich im Jahr 2000, ihren Namen zu ändern. Dies fand die Bran

    [2400 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 014

    Industrie

    Unilever führt für Eiscreme weltweit neues Logo ein

    Markennamen bleiben auf den nationalen Märkten erhalten - Änderung der Marketingstrategie

    k.d. Frankfurt, 18. Dezember. Der Unilever-Konzern wird ab 1998 weltweit seine jeweiligen nationalen Eiscreme-Aktivitäten unter einem einheitlichen Symbol präsentieren. Die jeweiligen nationalen Marken wie beispielsweise Langnese-Iglo in der Bundesrepubli

    [2315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 010

    Handel

    Toys "R" Us schrammt am Ziel vorbei

    Umsatzvorgabe verfehlt - Krischke mit Betriebsergebnis zufrieden - Aus für Joy-Konzept

    jp. Frankfurt, 10. April. Die Krise im Spielwarenmarkt hat im abgelaufenen Geschäftsjahr auch der deutschen Tochter des US-Giganten Toys "R" Us schwer zu schaffen gemacht: Statt der anvisierten 900 Mio. DM verharrte der Umsatz mit rund 850 Mio. DM auf dem

    [3281 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 076

    Mode

    Corporate Image International

    Internationaler Start mit Büro in London

    ge Frankfurt - Eine Corporate Fashion auf hohem Niveau ist das Anliegen der südafrikanischen Corporate Clothing International Inc., die jetzt für künftige weltweite Aktivitäten ein Londoner Büro eingerichtet hat. Die Firma wurde vor sieben Jahren von Desi

    [707 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 020

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Der Verband der Konsumgenossenschaften (VdK), Berlin, Eigentümer der Spirituosenfabrik Güstrow, will 10 Mio. DM in den Neubau der Mecklenburger Spirituosenfabrik "G. Winkelhausen" GmbH Güstrow investieren und 54 Arbeitsplätze schaffen. Die Fertigstellung

    [3316 Zeichen] € 5,75