Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sport-Business Deutsche Sport-Marketing präsentiert neues und individuell nutzbares Olympia-Vermarktungs-Signet

    Gezerre um die Ringe ist vorbei

    Frankfurt / «Für uns war das Entscheidende, dass wir an die Ringe herankommen.» Treffender als Mike de Vries, Leiter Sportmarketing der Bitburger Brauerei, kann man die jüngste Entwicklung der seit Jahren schwelenden Vermarktungsmisere des deutschen Olymp

    [7276 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 006

    Nachrichten

    ZDF relauncht Sport-Design

    Sport-Sendungen sollen unter Dachmarke gebündelt werden

    MAINZ Nach der optischen Verjüngungskur der "Heute"-Sendung präsentiert das ZDF auch ein neues Design für seine Sportsendungen. Der einheitliche Look soll den ZDF-Sport als Dachmarke positionieren und sein Profil im Sportjahr 2000 schärfen. Das renovier

    [1447 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 001

    Logos von Unternehmen sind Garanten des Erfolgs

    Internationalisierung und Deregulierung erfordern von Firmen verändertes Erscheinungsbild

    FRANKFURT Internationalisierung, Deregulierung und die steigende Zahl von Fusionen verändern Unternehmen nicht nur in ihren Strukturen. Um den Erfolg in der Zukunft zu sichern, treten Firmen wie TNT, Gateway oder Langnese zunehmend mit neuem Logo und verä

    [2814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Logos weisen Weg in die Zukunft

    Unternehmen formen neue Symbole und Corporate Identity/Gründe: Internationalisierung und Deregulierung der Märkte

    FRANKFURT Internationalisierung und die steigende Zahl an Fusionen und Aufkäufen erfordern strategische Neuausrichtung von Unternehmen. Die Folge: Die Firmen ändern ihr äußeres Erscheinungsbild, aktualisieren ihren Namen und entwickeln neue Logos. Aktuell

    [4701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Langnese zeigt sich in Zukunft mit Herz

    Unilever stellt ihr Eiskremgeschäft weltweit unter ein neues Logo / Millionenschwere Kampagne soll neues Markenzeichen international bekanntmachen

    HAMBURG Langnese zeigt in Zukunft Herz: Weltweit stellt der Unilever- Konzern sein Eiskremgeschäft unter das einheitliche Logo eines doppelt geschwungenen, gelb-roten Herzens (HORIZONT 50/97). Eine Ende März startende TV- und Printkampagne soll die Verbra

    [5332 Zeichen] € 5,75