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    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 141

    Fashion Contemporary Women Frühjahr 2020

    „Das größte Potenzial: Die Jungen“

    Maria Maramotti über modernen Retail und einen gesunden deutschen Markt

    Weshalb die Entscheidung für Berlin? Maria Giulia Prezioso Maramotti: Deutschland ist für uns der wichtigste europäische Markt nach Italien, hier sind wir seit 1987 vertreten. Wir wollen über dieses Event die Message an den deutschen Kunden se

    [3717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 26,27

    Business

    Karls Kultur

    Karl Lagerfeld-CEO Pier Paolo Righi über Karl, Kunst und Konsumenten

    Pier Paolo Righi sitzt im schwarzen Fellsessel. Schlanker grauer Anzug, weißes Hemd. Um ihn herum die Welt von Karl Lagerfeld. Der neue Store liegt direkt an der Kö. Zur Eröffnung ist Righi nach Düsseldorf gereist. Abends geht es weiter nach Berlin,

    [5756 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 058 bis 061

    Fashion

    Etros Essenz

    Luxus im Zeichen des Paisleys. Veronica und Kean Etro, Kreativchefs der italienischen Fashion-Marke, über Drucke, Digitalisierung und Vorteile des Alterns.

    Kean und Veronica Etro haben zum Store-Opening nach Berlin geladen. Treffpunkt im ersten Obergeschoss des neuen Ladens im Quartier 206. Kean, Kreativchef für die Männerkollektion, ist bereits da. Seine Schwester Veronica Etro, für die Womenswear verantwo

    [12012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 58,59,60,61

    Fashion

    Etros Essenz

    Luxus im Zeichen des Paisleys. Veronica und Kean Etro, Kreativchefs der italienischen Fashion-Marke, über Drucke, Digitalisierung und Vorteile des Alterns.

    Kean und Veronica Etro haben zum Store-Opening nach Berlin geladen. Treffpunkt im ersten Obergeschoss des neuen Ladens im Quartier 206. Kean, Kreativchef für die Männerkollektion, ist bereits da. Seine Schwester Veronica Etro, für die Womenswear vera

    [12012 Zeichen] € 5,75