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    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 034

    Business Panorama Handel

    Shooting Star aus Carpi

    Der italienische Modeanbieter Liu Jo eröffnet den ersten Store in Deutschland - Laden-Expansion wird international fortgesetzt

    Helles Licht, spiegelnde Flächen, funkelnder Strick. Liu Jo ist in Düsseldorf angekommen und passt perfekt in die Stadt, die Luxus und Lifestyle verehrt. Es ist der erste Flagship-Store in Deutschland, und es sollen noch zwei weitere folgen. Auf 160m² ze

    [2331 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 028

    Fashion

    Centergross: Labels aus Bologna

    Händeringend sucht der Handel derzeit neue Namen fürs Sortiment. Umso besser, wenn sie nicht nur modisch, sondern auch noch blitzschnell sind. Die TW stellt Ihnen auf den folgenden Seiten einige interessante Labels aus Bologna vor. acc!a!o. Acciaio ist

    [8562 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 130

    Business Industrie

    Basics baut Private Label-Angebot aus

    Neu ab 2001: Jacken für Kinder, Shirts und Strick für Damen, Orderbüros in Europa

    Als "Firmenkopf" chinesischer Bekleidungsproduzenten für das Europa-Geschäft hat der Deutsche Holger Duhm im vergangenen Jahr die Agentur Basics auf Mallorca aufgebaut (TW 40/99, S. 108). Das Produkt: Modische Damen-Outdoorjacken für Private Labels großer

    [2993 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 012

    News

    Gerry Weber peilt 600 Mill. DM Umsatz an

    Innerbetriebliche Abläufe optimiert für frühe Kollektionen

    Die Gerry Weber International AG in Halle/Westfalen hat einen gewaltigen Umsatzsprung gemacht und bleibt weiter auf Wachstumskurs. Vorstandsvorsitzender Gerhard Weber führt das darauf zurück, daß man "immer stramm auf Kurs und damit berechenbar gewesen" s

    [5188 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 054

    Mode

    Mario Boselli: Premiere mit Jersey-Konfektion

    Ein Wirker wird Konfektionär

    db Mailand - "Marioboselli area" heißt die brandneue DOB-Jersey- Kollektion, mit der einer der bekanntesten italienischen Jersey-Produzenten vor allem im Ausland eine Marktnische füllen möchte. Diese Idee erregt bei den Kollegen in der italienischen Texti

    [6281 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 066

    Mode

    München direct: Enttäuschung bei Ausstellern und Messe München

    Wo blieben die Kunden?

    up/ah München - Die neue Münchner Sofort-Order-Messe "fashion direct - münchen direct", die vom 8. bis 10. März im MOC stattfand, wurde für Aussteller und Veranstalter zur herben Enttäuschung. Der Grund: Es fehlten die Kunden. Von den rund 400 an den dr

    [5825 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 113

    Modezentren

    Europe Selection

    Mehr Aussteller und Fläche

    TW Düsseldorf - Zur kommenden Europe Selection in Hongkong vom 21. bis 24. Januar 1997 haben sich bisher bereits mehr Aussteller als zur Vorjahresveranstaltung (60 Aussteller) angemeldet. Das teilte jetzt die Igedo Company mit, die zusammen mit EMI (Ente

    [1604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 099

    Industrie

    Go on: Ein Schnellversorger in junger DOB

    Geschwindigkeit ist keine Hexerei

    pp Frankfurt - Bei Go on gibt es zehnmal im Jahr eine andere Kollektion. Die kann man in acht deutschen Modezentren ordern. 1997 startet die Firma auch in Skandinavien. 1998 geht's in einige Mittelmeerländer. 600 Firmen in Deutschland sind Stammkunden. Go

    [4718 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 084

    Industrie

    Il Marchese Coccapani

    Mehr Transparenz mit vier Linien

    gd Mailand - Die 1991 lancierte Marke Il Marchese Coccapani kommt zum Frühjahr 1997 in vier Linien gesplittet auf den Markt. Dadurch soll, wie Firmenchef Giorgio Ferrari erklärt, Kunden mehr Transparenz und Identifikationsmöglichkeiten geboten werden. Neb

    [1541 Zeichen] € 5,75