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    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 034

    Business

    "Wir haben die Power"

    Strellson, Windsor, Joop!, Tommy Hilfiger Tailored. Vier Marken. Vier Märkte. Es läuft nicht alles, aber vieles rund bei der Holy Fashion Group in Kreuzlingen. Investitionen in Profil, Prozesse und Produkte sollen die Expansion vorantreiben. Vorstand

    Wenn es Nacht wird über Shanghai, leuchtet niemand strahlender als Windsor. Es sei denn, Strellson ist gerade dran. Im Wechsel bespielen die beiden Marken den 180 Meter hohen Citigroup Tower direkt am Huangpu Fluss mit gigantischer Werbung. Von Marketing

    [9671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 084

    Mode

    Neue Konzepte in der DOB: Ein ganzheitlicher Entwurf von Rosa Ronstedt

    Mehr als Mode: A Way of Life

    ag Herrsching - Passend zu ihrer Coordinates-Kollektion bietet Rosa Ronstedt jetzt Homewear, Bettwäsche, Kleinmöbel und Wohn-accessoires an. "Das Vergleichbare sollte man meiden." Sie formuliert es wie eine Absichtserklärung, dabei ist es für sie

    [4432 Zeichen] € 5,75