Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 048

    Marketing

    Wachstum trotz Krise

    Datenskandal kann Dialogmarketing nicht bremsen - Werbeform legt stärker zu als Gesamtmarkt

    Frankfurt. Die Werbegattung Dialogmarketing steht für mehr als zwei Drittel der gesamten Werbeaufwendungen in Deutschland und wächst weiter stärker als der übrige Markt. Der jüngste Datenskandal hat bislang nur wenig Spuren hinterlassen. Erst wenige Woch

    [4771 Zeichen] Tooltip
    GESAMTWERBEAUSGABEN UND DIALOGMARKETINGAUFWENDUNGEN
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 074

    Report Dialogmarketing

    Der Kunde als Risikofaktor

    Versandhandel-Callcenter nutzen statistische Methoden, um den Wert von Kunden zu beurteilen. Das Verfahren stößt nicht nur bei Verbrauchern auf Kritik.

    Es ist zum Fernsehthema geworden. "Panorama" hat den Stein ins Rollen gebracht, das 3-Sat-Magazin "Nano" hat nachgelegt: Callcenter sortieren lästige Anrufer aus, hieß es bei beiden - und die Empörung des Zuschauers war gewiss. "Die größte Schweinerei li

    [5780 Zeichen] € 5,75