Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 34

    Report Digital Marketing Experience

    Auf den Deal kommt es an

    Immer mehr Unternehmen wollen Werbung und User Experience über Personalisierung verbessern. Ohne echten Mehrwert wird das bald schwieriger

    Selbst an Orten, an denen man es zunächst nicht erwartet, hält mittlerweile individualisierte Werbung Einzug – zum Beispiel am Frankfurter Flughafen. Auf den über 460 digitalen Werbeflächen ist neuerdings „dynamische Content-Steuerung“ möglich. Dabei

    [6527 Zeichen] Tooltip
    Stärkstes Interesse im Reisebereich - In welchen Branchen Verbraucher individualisierte Informationen als hilfreich erachten würden Der Lockruf des Geldes - Zu welchen Zwecken Verbraucher Daten über sich, ihr Einkaufsverhalten, ihre Interessen und ihre Einkaufsvorlieben preisgeben würden Größte Offenheit per Mail - Auf welchen Kanälen sich Verbraucher vorstellen können, individualisierte Informationen zu erhalten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 08.03.2002 Seite 070

    Junge Kunden Medien

    Spielwiese Web

    Wer Kids erreichen will, muss online präsent sein. Aber nur mit bunten Bildchen ist es nicht getan. Markenpages brauchen Mehrwert.

    [6548 Zeichen] € 3,80