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    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 038 bis 040

    Karriere

    Gute Preise, schlechte Preise

    Für Nachwuchs-Designer gibt es immer mehr Wettbewerbe. Manche verschwinden nach ein, zwei Saisons wieder. Andere, wie der Designer for Tomorrow- Award von P&C Düsseldorf, etablieren sich. Was bringt es, teilzunehmen?

    Alle gehen in die Knie. Sie legen die Unterarme vor der Brust aneinander und schwingen den Oberkörper hin und her. „Dein Tiger sitzt im Käfig, lass ihn raus“, befiehlt Claudia Maurer. Immer wenn Zweifel aufkommen, sollen die Designer diesen Rat beherzige

    [11274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 38,39,40

    Karriere

    Gute Preise, schlechte Preise

    Für Nachwuchs-Designer gibt es immer mehr Wettbewerbe. Manche verschwinden nach ein, zwei Saisons wieder. Andere, wie der Designer for Tomorrow- Award von P&C Düsseldorf, etablieren sich. Was bringt es, teilzunehmen?

    Alle gehen in die Knie. Sie legen die Unterarme vor der Brust aneinander und schwingen den Oberkörper hin und her. „Dein Tiger sitzt im Käfig, lass ihn raus“, befiehlt Claudia Maurer. Immer wenn Zweifel aufkommen, sollen die Designer diesen Rat beher

    [11274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 027

    Business

    „Die Deutschen schätzen Qualität“

    Der japanische Filialist Uniqlo sieht für sein auf Basics und High-Tech-Materialien aufbauendes Sortiment viel Potenzial

    Der Start in Berlin rückt näher. Uniqlo wird dort im April 2014 seinen ersten deutschen Flagship-Store auf 2700m 2 eröffnen. Die Japaner sehen der Eröffnung gelassen entgegen. Deutsche Kunden, die ab sofort im englischen Online-Shop von Uniqlo einkaufen

    [3394 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 27

    Business

    „Die Deutschen schätzen Qualität“

    Der japanische Filialist Uniqlo sieht für sein auf Basics und High-Tech-Materialien aufbauendes Sortiment viel Potenzial

    Der Start in Berlin rückt näher. Uniqlo wird dort im April 2014 seinen ersten deutschen Flagship-Store auf 2700m² eröffnen. Die Japaner sehen der Eröffnung gelassen entgegen. Deutsche Kunden, die ab sofort im englischen Online-Shop von Uniqlo einkauf

    [3391 Zeichen] € 5,75